Go Regler Tuning für ghostcar und Turbo Umgehung

  • Hallo,
    Lese hier schon seit einer Weile mit, und wollte mich mit ein par
    Tipps meinerseits bedanken(falls noch nicht bekannt).

    Also als erstes hier ein ganz leichter Umbau eines go Reglers um ein ghostcar auf der Go zu nutzen:
    Einfach einen Controller aufschrauben und die Feder des Drückers entnehmen.
    Am besten man nimmt den Drückerstiel ganz raus zieht die Feder ab, und baut alles wieder zusammen.
    Nun kann man, die Geschwindigkeit des ghostcars, nach Belieben zwischen 0 und 70% einstellen, ohne das der Drücker wieder in die Nullstellung zurück springt/gedrückt wird.

    Das zweitbeste war, etwas was ich gemacht habe, um meine Autos zu schonen, da mein 2 jährigem auch mal gerne mitfährt.
    Ich habe ebenfalls einen Regler auseinander gebaut, und dieses mal beim roten Turboknopf, hinten an der Stelle, an der die Turbo Schaltung aktiviert wird, ca. 5-8mm abgeknipst, so das die Turbo Funktion nicht mehr aktiviert werden kann.
    So kann mein kleiner auch mal drücken ohne das ich immer 1000 Tode sterbe.

    ToDoListe
    (X) Dualumbau erst mal nach ProXUdo
    (X) Dioden für beidseitiges fahren verbauen
    ( ) analoge Zeitmessung via CU
    ( ) Randstreifen verbauen
    ( ) bewegliche Leitkiele basteln
    (X) mechanische Weiche digitalisieren
    (X) Zeitmessungsrechner neu aufsetzen
    ( ) Autos mit licht versehen
    ( ) endlich wieder mal ein par Runden drehen :this:

  • Hallo und Willkommen bei den Suchtis :)

    Deine beiden Tips sind schon bekannt. Egal wollte nur zu deinem 2. Tip etwas schreiben :) Weniger aufwendig ist es wenn du einfach ein stückchen Tesa film auf den mittleren Kontakt im Go stecker geklebt hättest da hätte dein kleiner auch das 2 Jährige drücken können ;) p.s. nur machen wenn er nicht zuguckt, Meine Große kam auf die idee das Tesa wieder raus zu montieren :D

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!