Familie xervas grillt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    wir wollten mal ausprobieren was auf unseren Grill passt ;)
    Das ist dabei heraus gekommen :D
    Es gibt Dosenhähnchen.
    Nur haben wir nicht nur Bier genommen.
    Wir haben Rotwein, Jack Daniels Cola Mix, Diebels Alt, Bitburg Pils und Cola als Inhalt für die Dosen gewählt.

    schöne grüsse
    Markus

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    da habe ich doch glatt vergessen euch noch zu zeigen wie denn unsere Dosenhähnchen geworden sind.
    Das hole ich hier mit nach.
    Die Hähnchen waren super geil.
    Super zart vom Fleisch her. Das Fleisch löste sich so vom Knochen.
    Weil wir was testen wollten haben wir verschiedenes in die Dosen getan.
    Es war folgendes in den Dosen: Diebels Alt, Bitburg Pils, Jack Daniels Cola Mix, Rotwein und 2 Dosen mit Coka Cola. Vom Geschmack her waren die alle gleich. Bis auf das Hähnchen mit dem Jacky. Da konnte man leicht schmecken. D.h. das nächste mal müssen wir etwas anders machen.


    Fertig :)


    Das Tellerbild. Es gab noch leckeren Bulgur dazu.

    Zum Nachtisch gab es noch Schokoladenfondue mit Obst und Marschmellos :D

    Schoene Gruesse
    Markus


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Boah sieht das lecker aus. Das erinnert mich so an meine Zeit, als ich in Amerika gelebt habe. Dort gab es jedes Wochenende ein großes Barbecue und da lagen dann teilweise die dicksten Burger drauf mit ordentlich Speck.Und die Saucen, die die da selbst gemacht haben....einfach himmlisch!!!

    In einer Beziehung hat keiner die Hosen an - die stören eh nur.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adel (14. Mai 2014 um 10:36)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Adel,
    danke für dein Lob.
    Die waren auch sehr lecker. :)
    Z.z. gucke ich bei Dmax "King of Bacon" und hole mir da neue Ideen :D
    Was die da fabrizieren ist schon geil. Auch die Sendung "Pitmasters" gucke ich schon mal was fa angeht ist schon Wahnsinn. Oder was die da an Geräten aufwarten ist schon krass. Davon kann ich hier mit träumen.

    Schöne Grüße
    Markus

    Gesendet von meinem HTC One X

  • Markus,
    erzähle nicht zu viel sonst fordere ich noch "Geschacksproben" ein :) .

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Ihr seid Tierquäler genau wie meine Frau, wenn samstags auf ard, zdf und wdr nachmittags die ganzen kochshows laufen man hungrig vorm TV ( bei schlechtem Wetter) sitzt , und das mit ansehen muss. Und ihr postet hier so feine Leckere Bildchen und ich war schon den vormittag unterwegs und hätt auch nun ein kleines hüngerchen :D aber ich werd ja entlohnt heute abend da mach ich Hamburger ala Vati ( ich) die kommen den Pulpfiction Burgern zumindest von der Größe sehr Nah :D

    Schönes Wochenende es schreit Wetter technich danach zu Grillen :)

    Gruß Chris

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!