[ABGESAGT] Anmeldung 4. Hamburger Racedays vom 14. - 16. Juni 2013

  • Am Wochenende vom

    14. bis 16. Juni 2013

    finden die

    4. Hamburger Racedays

    im evangelischen Freizeitenheim Raven in Soderstorf statt. Dort stehen in sechs Zimmern 30 Betten, ein großer Tagungsraum und zwei kleine Aufenthaltsräume zur Verfügung, außerdem ein großzügiges Außengelände.

    Bringt bitte Hausschuhe, Kopfkissenbezug, Bettlaken und -bezug oder Schlafsack mit.

    Anreise ab Freitag, 16.00 Uhr. Wer zuerst kommt, baut mit auf! :D

    Abreise bis Sonntag, 14.00 Uhr. Wer bis zum Schluss bleibt, räumt mit auf! :D

    Es werden mindestens folgende Rennen angeboten:

    Frauenrennen
    Kinderrennen (mit gestellten Autos)
    Nachwuchscup (mit eigenen oder gestellten Autos)
    F1-Meisterschaftslauf
    GT-Cup-Meisterschaftslauf
    LeMans-Rennen
    Nachtrennen
    R.o.C.
    SMC
    DSlot43 (verbleit)

    Weiteren Wünsche/Vorschläge bin ich aufgeschlossen.

    Die voraussichtliche Strecke findet Ihr hier .

    Die Boxengasse wird mit Lötstation, Heißklebepistole, Reifenschleifmaschine und Werkzeug ausgestattet.

    Verpflegung

    Wir übernehmen die Rundumvollverpflegung mit Getränken, Frühstück,
    Mittagessen und Abendbrot. Kuchen und Snacks für zwischendurch bitten wir Euch
    mitzubringen

    Teilnahmebeitrag

    (vorläufig, der endgültige Beitrag wird kurz vor oder während des Treffens bekanntgegeben)

    Anreise am Freitag: Erwachsene 25 € / Kinder 20 €
    Anreise am Samstag: Erwachsene 25 € / Kinder 20 €
    Preis für gesamtes Treffen: Erwachsene 50 € / Kinder 40 €
    (Unabhängig von der Teilnehmerzahl wird der Beitrag für Erwachsene jedenfalls € 27/Tag nicht übersteigen.)

    Tagesgäste:
    Erwachsene € 18
    Kinder € 12


    Anmeldung

    Bitte gebt bei Eurer Anmeldung Euren Forumsnamen, die Namen Eurer Begleitung, ggf Übernachtung und die Rennen an, die Ihr fahren wollt.

    Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    4 Mal editiert, zuletzt von Schüszel (5. Juni 2013 um 14:59)

  • Angemeldet sind bisher:

    schüszel (RK, Forum)
    Finn
    Lars
    Regina
    gojo (RK, Forum)
    Nils
    Monika
    burki (Forum)
    ergo (Forum)
    JoeGO!!! (Forum)
    lovigi2002 (Alex, Forum)
    Michelle

    Und damit insgesamt 12, davon:
    2 Rennkommissare
    6 Fahrer aus dem Forum inkl. Rennkommissare

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    9 Mal editiert, zuletzt von Schüszel (13. Mai 2013 um 10:58)

  • Na, dann will ich mich auch mal anmelden. Komme von Freitag bis Sonntag, fahre alles, was geht und brauche natürlich ein Bett.
    Gruß, Burkhard.

    P.S.: Jan, nimm mal den Satz " Anmeldethread in Kürze" aus Deiner Sig.
    ...und wo hast Du mich auf der A1 überholt - Ihr seiid doch vor uns weggefahren...

    Signatur? Was'n das?

  • Mein lieber Schüszel! So langsam muss ich überlegen, ob ich deine Terminwahl persönlich nehmen muss X(

    Das wird schon wieder nix :cursing: Aber irgendwann bin ich dabei... vielleicht 2024...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Wenn ich schon mal in Deutschland bin, dann darf ich dieses Rennen natürlich nicht verpassen. Ich melde mich mal für Freitag bis Sonntag an. Brauche ein Bett und fahre alles was geht! :)

    Viele Grüße,

    Erik

  • Da die Zahl der Anmeldungen dieses Jahr noch schlechter ist als im Vorjahr, zurzeit könnte nicht einmal ein F1- oder GT-Cup-Meisterschaftslauf gewertet werden, sage ich die Racedays ab, wenn nicht noch bis Mittwoch, 15.5.2013, einige Anmeldungen eingehen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Klar wäre das schade - aber ein Treffen mit 4 Teilnehmern???
    Jan, bevor Du da irgendwelche Stornos bezahlen musst, sag's lieber ab.
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • ...so habe ich das auch verstanden. Die beiden letzten, etwas "intimeren Treffen" haben mir sehr gut gefallen und ich fände es schade, wenn ich meinen Trip nach Hamburg nicht antreten bräuchte.

    Signatur? Was'n das?

  • Joe GO!!! fahre alles was ich kann!

    Schade, dass Du nicht mitfahren möchtest, Joe. :whistling:

    Ich melde mich für Samstag als Tagesgast an. Was ich fahren werde, hängt von der Tagesstimmung und den vorhandenen Leihfahrzeugen ab.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich melde mich für Samstag als Tagesgast an.

    Mist, ich bin wieder raus - ich hatte leider einen schon länger abgemachten Termin vollkommen vergessen. Es ärgert mich, dass es zum für mich nächsten Treffen bislang nie geklappt hat. X(

    Ich hoffe, es kommen trotzem genügend Starter zusammen. Wenn nicht, bitte nicht aufgeben Schüszel - und im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!