Meine d143 und die go meiner Tochter

  • Hallo,

    hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Thomas ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Wesermarsch, nachdem meine Tochter (7 jahre) den Wunsch nach einer Carrerabahn geäusert hatte und sie kurzerhand mir Ihre Spardose in die hand drückte und sagte las uns losfahren und eine kaufen, hat sie sich eine Go Verfolgungsjagd gekauft und in der Bucht ein paar erweiterungsschienen. Da ich aber lieber gegen beide Töchter fahren wollte habe ich mir eine D143 in der Bucht ersteigert. Die Bahn auf dem Tisch ist meine Bahn und Die Bahn auf dem Laminat ist die meiner Tochter von Ihr selbst so aufgebaut, Sie hat heute dann auch gleich den Wunsch geäußert das Sie noch andere Kurven braucht. Ich möchte meine noch auf 132er technik umrüsten. Für Kritiken bin ich immer offen.

  • Die D143 dürfte wohl die aus Düsseldorf sein, die für einen Schnäppchenpreis bei ebay über den Tisch ging.

    Schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, ich find die Lösung mit dem Tischunterbau sehr gelungen, nur ist halt bei Abflügen die Gefahr eines Fahrzeugschadens doch erheblich größer.

    Wünsch Dir spannende Rennen und viel Spass im Forum
    Alex

  • Herzlich willkommen bei uns.

    Coole Tochter! Sollten wir später auch eine Tochter bekommen, würde ich mir auch wünschen, dass sie auf Carrera steht. Echt ne super Sache, wenn die Familie die gleichen Interessen teilt.

    Zu deiner Tischkonstuktion - super gelöst. Ich würde jedoch Auffangnetze oder ähnliches aufstellen. Die Autos fallen bestimmt öfters mal runter, oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Viele Grüße
    Alex

  • Für den Anfang ist das doch mal eine gelungene Grundpackung. Da sind schön viele K2 Schienen drin und die limitierten Porsche. Die Grupa hab ich mir auch gegönnt. Ich würd auch sagen zum Schnäppchenpreis.
    Der Tisch passt super zum Streckenlayout. Oder andersrum.

    Mit dem Schritt in Richtung D132 kommt ja noch viel auf Dich zu. Nur Mut und viel Spaß damit.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!