Infobeitrag zum Kölner Treffen 2013

  • ...geht doch mit den Bastlern. :thumbup:

    Auf das Auto, wo das alte Brust-Haarteil von Matrix 0815 verarbeitet wird, bin ich besonders gespannt 8o


    Für alle GO-Fahrer schon mal an dieser Stelle eine kurze Vorabinfo.
    Wir werden voraussichtlich die Magneteinstellungen für das Erwachsenen F1 (incl. Nachwuchscup) und den GT-Cup etwas verändern, d.hl senken.
    Die Entscheidung fällt dann endgültig am Freitagabend, wenn wir ein paar Proberunden gefahren sind.

    Wir versprechen uns davon noch spannendere Rennen und vielleicht den ein oder anderen Abflug mehr...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Für alle GO-Fahrer schon mal an dieser Stelle eine kurze Vorabinfo.
    Wir werden voraussichtlich die Magneteinstellungen für das Erwachsenen F1 (incl. Nachwuchscup) und den GT-Cup etwas verändern, d.hl senken.
    Die Entscheidung fällt dann endgültig am Freitagabend, wenn wir ein paar Proberunden gefahren sind.

    Wir versprechen uns davon noch spannendere Rennen und vielleicht den ein oder anderen Abflug mehr...


    Euch ist aber schon klar, dass ihr die "nicht-Vollgas-Fahrer" (so wie ich ^^ ) damit massiv bevorteilt, oder? :rolleyes::rolleyes:
    Gruß, Der Vorlaute!

    Signatur? Was'n das?

  • Dir scheint das häufigere Abfliegen in letzter Zeit ja Spaß zu machen

    Noch 1 Woche......


    Naja, ich denke eher ihm macht das Alter zu schaffen und deswegen will er langsamer fahren! :D;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Dir scheint das häufigere Abfliegen in letzter Zeit ja Spaß zu machen

    Noch 1 Woche......


    ... immer schön den Ball flach halten - wir haben als Kölner hier "Heimspiel" und Du kannst Dir die Pokale allerhöchstens mal aus der Entfernung ansehen... :D

    Und Spaß machen mir Abflüge nur, wenn Du nicht der Einsetzer an der Stelle bist und ich Dich auch noch wecken muß, um meinen wertvollen Boliden wieder auf die Strecke zu bringen...:P

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Naja, ich denke eher ihm macht das Alter zu schaffen und deswegen will er langsamer fahren! :D ;)


    ...endlich mal einer, den die Lage richtig einschätzt :!:
    Wir werden alle nicht jünger und Köln war schon immer eine "Stadt die an die Zukunft denkt" :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • Euch ist aber schon klar, dass ihr die "nicht-Vollgas-Fahrer" (so wie ich ^^ ) damit massiv bevorteilt, oder? :rolleyes: :rolleyes:
    Gruß, Der Vorlaute!

    ... es wird wieder eine "Buki-Universal-Ausschluß-Klausel" für alle Rennen geben!

    Rote Nasen stehen Dir eh besser :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • gibt's eigentlich irgendwo nen zeitplan was wann wo anfängt?

    send from a galaxy called wurstbrot


    ...ja auf meinem Rechner :D

    Tagesplan und Rennlisten werden auf der Farm aushängen - laß Dich überraschen :ninja:

    Soviel vorab: Die Kinder starten auf beiden Bahnen um 09.30 Uhr parallel...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • kann nämlich sein, dass meine leute erst SA kommen können und z.b. von duisburg aus wäre das verdammt hart.

    send from a galaxy called wurstbrot

    Signaturen sind doof!

  • kann nämlich sein, dass meine leute erst SA kommen können und z.b. von duisburg aus wäre das verdammt hart.

    send from a galaxy called wurstbrot


    ... Luca würde im 1. Rennen starten, den kann ich auf 10.00 Uhr verlegen und Mats auf 10.15 Uhr.
    Bei den Planungen für das Kinderrennen bin ich von den Anmeldungen ausgegangen und 09.30 Uhr ist hier bei uns schon fast "Mittag" :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ab 17.00 Uhr könnt Ihr am Freitag anreisen und Eure Zimmer beziehen - um 19.00 Uhr gibt es dann Abendessen mit:

    Hackfleisch-Lauchcreme-Suppe
    Pizza
    Lachslasagne

    und ab 20.00 Uhr fahren wir die überschüssigen Kalorien dann wieder in diversen Rennen bis in den frühen Morgen ab!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Dann reiße ich dem einen oder anderem wieder den Ar… auf, ihr Luschen.


    Und Dir dabei wieder alle Finger brechen. Ich bring Dir schon mal Taschentücher und Verbandmaterial mit, damit wir Dich verarzten können. Deine Versuche, uns einzuschüchtern, sind ja mitleiderregend. Fast müssten wir Dich einfach mal wieder vorfahren lassen, damit Du wieder einmal ein Erfolgserlebnis hast. (Aber nur fast! :P )

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hey, nöl' hier nich' so rum. :D:D
    Zumindest beim SMC wird alles daran gesetzt, den Vorsprung von einer Sekunde auf mindestens eine Runde anwachsen zu lassen. Dann kannst Du Dir Deine alte Karo ruhig von hinten angucken... :pump::pump:
    Außerdem dachte ich, Du fährst eh' nur zum Spaß im Kreis rum... :pillepalle::pillepalle:
    duck' und wech'

    Signatur? Was'n das?

  • Und noch was an den lieben Gladbacher!
    Wenn du mir mit deinem grünen Plörre Auto wie in Windelhausen auf dem Sack gehst, mache ich da ein Schalker Roller draus. ;) :)


    Weiß nicht wenn Du damit meinst!! Aber falls Du Angst hast, kann ich Dich beruihigen, fahre kein F1.

    Bis Freitag

    Ralf

  • Kommt Jungens, da geht doch noch was. Mit mir Mitleid haben wollen ist doch Kindergarten!
    Lasset mal die Sau raus, ich packe euch in die Taschen und wechsle euch noch die Windeln beim fahren. ;)


    ...nur weil der BePfuiBe gestern mal gewonnen hat, läufst Du wieder total Amok vor einem "Familientreffen" - gehts noch :dash:

    Deine fahrende orange Damenhandbrause werde ich mit meiner Bull-Power dermaßen in den künstlichen Rasen fahren, dass Deine Fahrerfigur noch vor dem Ziel freiwillig aussteigt und in die Bande einen Haufen Bröckchen mit Veltinsgeschmack göbelt.

    Mein neuer SMC wird bei Dir nicht nur die Krampfadern am Hals und in der Nase, sondern auch noch die Tränendrüsen vor Entsetzen aktivieren. XD
    Am Ende werde ich hier mind. 2 Runden Vorsprung haben!

    Das gilt übrigens für alle meine anderen Konkurrenten auch, das SMC-Rennen will und werde ich gewinnen!
    Eine Runde Vorsprung ist Pflicht, sowohl vor dem Hustensafttrinker, der fahrenden "Buggy-Auschluss-Klausel", meinem "schwarz-grün-weiss-verwirrten" Schwager und dem handzahmen Zebra aus Düsburk (wen ich hier nicht erwähnt habe, der ist für mich nur "Gestrüpp" auf der Bahn, das es gilt in den Slot oder die Randstreifen zu kehren, damit die Bahn schön sauber zum Überholen bleibt)


    Ansonsten wird das für Dich, lieber Frank ein Wochenende, wo Du mehrfach seelsorgeliche Termine mit Deiner Frau in Hütte 4 haben wirst, um Dich von den Tieflschlägen zu erholen- Du solltest Sandra also bis Samstag noch ordentlich schonen und nett zu ihr sein, damit Sie Dir eine echte Hilfe am WE wird - ich bin seelsorgerlich nicht im Dienst am Wochenende!

    Und dann ist da ja noch das "Überraschungsrennen" - da wird für Dich in oder nach der 1. Kurve das Rennen schon mehr oder weniger gelaufen sein... :phat:


    So, dass mal von meiner Seite, haltet Euch alle senkrecht und laßt mich am WE fair überholen und "vettelt" nicht rum ... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    2 Mal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (25. April 2013 um 18:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!