Infobeitrag zum Kölner Treffen 2013


  • Übernachtungen

    • 49 Schlafplätze verteilt auf 4 Blockhäuser (mit je 3 Doppelstockbetten) und je 2 Matten auf dem Boden sowie Mehrbettzimmer.
      Die Blockhäuser mit insgesamt je 8 Schlafplätzen stehen vorwiegend für Familien zur Verfügung!
      Bettbezüge und Laken oder Schlafsack
      müssen mitgebracht werden
    • 4 Schlafplätze in den Räumen mit der Bahn können zur Not auch noch geschaffen werden; hier muss dann Luftmatratze/Isomatte
      und Schlafsack mitgebracht werden
    • Wohnwagen/Wohnmobil ist vor dem Eingangstor der Farm möglich
    • Zelten auf der Jugendfarm ist möglich - 3 bis 4 kleine 2-Mann-Zelte lassen sich aufstellen
      (Wecker durch schnatternde Enten am Morgen inklusive)

    Lebende Tiere

    • Eigene Tiere, insbesondere Hunde dürfen nicht mitgebracht werden!
    • Hinweisschilder im Umgang mit den Tieren bitte unbedingt beachten!
    • Für 2 Gehege werden Schlüssel ausgehändigtund diese dürfen nur mit der auf den Schildern
      angegebenen Kinderzahl und in Begleitung mind. eines Erwachsenen betreten werden
    • Nachtruhe ab 22.00 Uhr im Außenbereich bis zum Tiergatter mit Rücksicht auf die Tiere und die
      Hausmeisterfamilie auf dem Gelände; wir haben einen Aufenthaltsraum, wo wir uns treffen und quatschen können
      und je nach Wetterlage werden wir vor dem Getränkeanhänger Bierbänke aufbauen!


    Betthupferl für die kleineren Kinder

    • Am Samstagabend gibt es für die Kinder ab 22.15 Uhr als „Gute-Nacht-Ritual“ je nach Wetterlage eine
      Nachtwanderung

    Sonstiges

    • Parken ist entlang des Zufahrtweges problemlos rechts und links möglich.
      Zum Ein- und Ausladen kann auch auf das Gelände gefahren werden ..
    • Weizenbiergläser sind vorhanden
    • Absolutes Rauchverbot auf dem ganzen Gelände – vor dem Eingangstor darf geraucht werden!
      Letztes Jahr haben sich einige leider nicht daran gehalten und es gab hinterher für uns als Veranstalter unnötigen Ärger!
    • Für die Kinder bitte wetterfeste Kleidung und Gummistiefel mitbringen
      In den Hütten darf nur mit Socken oder Hausschuhen gelaufen werden!
      Ein entsprechendes Schild klebt direkt auf dem Boden in der Hütte!

    Ablauf Concours d´ Elegance:

    • Anmeldung der Fahrzeuge per PN bis zum 20.04.13
      max. 3 Fahrzeuge je Fahrer
    • Abgabe der Fahrzeuge am 27.04.13 bis 10.00 Uhr in den Räumen des Veranstaltungsortes an die Rennleitung
    • Die Fahrzeuge werden auf dem Treffen ausgestellt und müssen dabei zwei Runden vorab absolviert haben.
    • Ausstellung der Fahrzeuge bis Abschluss des Erwachsenen F1 Rennens.
    • Für die Präsentation ist eine Dokumentation – mit Details zur Konstruktion – auf DIN A4 Blatt gestattet
    • Zur Punktevergabe liegen Stimmzettel bereit.(für eigene Fahrzeuge dürfen keine Punkte vergeben werden)

    Zeitplanung

    Am Veranstaltungstag hängen Startpläne für die Samstagsrennen aus.
    Wir begrenzen die Teilnehmerzahl in diesem Jahr auf insgesamt 90 Personen.
    45 aus dem Forum und 45 Eltern/Kinder aus dem St. Mocca.
    Sollten aus einer Gruppe nicht 45 TN erreicht werden, können aus der anderen entsprechend mehr teilnehmen.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (24. April 2013 um 23:49)

  • Bis zu welchem Alter gilt die Kinderbetreuung am Freitag Abend?
    Ein Bullenreiten mit Frank kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
    Von der Gewichtsklasse her passe ich noch in die Gruppe U14.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Sonderpreis (Fr. – So) Fam. Schüszel = 1769,75 Euro
    (alle Fam. -Mitglieder fahren außer Konkurrenz)

    Sonderpreis (Fr. – So) Fam. Gojo = 1378,66 Euro
    (alle Fam. -Mitglieder fahren außer Konkurrenz)


    Sag mal, deine Erfolglosigkeit auf dem Wirberg ist dir wohl zu Kopf gestiegen? Na ja, gojo und ich werden dir deinen Kopf in Köln schon wieder zurecht rücken, du musst also nicht schon vorher zum Arzt gehen. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • ich freu mir wie bolle!

    wirberg war vom meinen fahrerischen leistung schon mal wieder nich schlecht... vielleicht kann ich ja noch einen drauflegen.

    ich freu mich euch in so naher zukunft wiederzusehen
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Bis zu welchem Alter gilt die Kinderbetreuung am Freitag Abend?
    Ein Bullenreiten mit Frank kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
    Von der Gewichtsklasse her passe ich noch in die Gruppe U14.


    Du bist gemeldet fürs Bullenreiten!
    Bitte denke daran, dass da Kinder zuschauen und reite den Frank nicht kaputt...sonst muß ich ihn für Samstag fürs F1-Rennen wieder streichen und das bringt dann alles durcheinander.
    Fairnis sollte auch hier gelten! :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • Sag mal, deine Erfolglosigkeit auf dem Wirberg ist dir wohl zu Kopf gestiegen? Na ja, gojo und ich werden dir deinen Kopf in Köln schon wieder zurecht rücken, du musst also nicht schon vorher zum Arzt gehen. :D

    ... nach dem Rennen ist vor dem Rennen :thumbup:

    Köln ist eine Festung und Fische werden gegrillt... XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    Fische werden gegrillt...

    lecker, gibt es Forelle, oder Lachs ?


    Tapatalked with Galaxy from Earth.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Um es mal ganz vorsichtig für euch Spacken zu sagen:
    Seit vorsichtig, das der Bulle euch nicht Freitagnacht besucht und einreitet!

    ... Du bist mit Frau und Kindern da und hast als Ehemann und Vater da Verantwortung, dass traust Du Dich nicht... :stick:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    ... Du bist mit Frau und Kindern da und hast als Ehemann und Vater da Verantwortung, dass traust Du Dich nicht... :stick:

    Das ist richtig Papi, darum komme ich auch zu dir als letztes! Dann lege ich bei dir die Beichte ab und gehe mit reinem Gewissen wieder ins Bett.

  • Hier noch kurz ein paar Infos für unse Gäste:

    • Wer Tischtennis spielen möchte, bitte eigene Spielgeräte und Bälle mitbringen
    • Es wird, aufgrund einer Sachspende für die Kinder, eine "Tauschbörse" geben für das aktuelle
      "Unser Deutschland-Heft" vom Rewe...
      Wer also doppelte Karten etc. hat, kann diese gerne mitbringen.
    • Für die Kinder mit Übernachtung von Sa. auf So. bitte an "Gummistiefel" denken,
      da eine Nachtwanderung geplant ist
    • Die Kinder starten am Morgen des 27.04.13 auf 2 Bahnen je nach Altersklassen getrennt um 09.30 Uhr
      Kinder von 5-9 Jahre fahren auf der Bahn in der "Drifters-Lounge" und die Kinder von 10-16 Jahre sowie der Nachwuchs-Cup starten im "High-Speed-Race-Room". Eine Starterliste hängt ensprechend an den Bahnen aus.
    • Ein Tagesplan für den Samstag mit Uhrzeiten hängt auch entsprechend aus
    • Eine Bitte an die Eltern: Bitte die Kinder darauf hinweisen, dass sie "pfleglich und liebevoll" mit den freilaufenden Tieren umgehen!
      Im letzten Jahr hat es da leider ein paar "Ausrutscher" gegeben...Ziegenböcke sollten z.B. nicht an den Hörner gepackt werden und "Entenjagd" gibt es höchstens noch im normalen Straßenverkehr.
      Die Tiere dürfen auch auf keinen Fall gefüttert werden!


    Wir freuen uns schon riesig auf Euch und wünschen Euch alle eine unfallfreie Anfahrt, einen tollen Tag mit tollem Wetter und tollen Leuten.

    Es grüßt Euch herzlich im Namen des Orga-Teams

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    5 Mal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (18. April 2013 um 14:56)

  • Zitat


    Aber Bullen bei den Eiern packen ist erlaubt?

    Da musst Du den Frank fragen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • ...aber kommt der denn überhaupt, nach den letzten Äußerungen? Und wer übernimmt das dann... Fragen über Fragen...

    Signatur? Was'n das?

  • Heute kam die erste Anmeldung für den Concours de Elegance - sollte es dabei bleiben, geht der Pokal "konkurrenzlos" an den Einreicher 8o

    Traut Euch!
    Ein Foto von Matrix 4711 auf ein Auto geklebt, einmal drauftreten, und schon kommt was Dolles dabei raus.
    Eine Runde fahren sollte der Haufen dann noch - fertig!
    Gibt von mir jedenfalls bei der Abstimmung 10 Points :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!