Danke nach Wirberg!

  • Hallo und Guten Abend!

    Ich bin gerade heimgekommen und will mich mal hier schnell noch bedanken!

    Alles war prima und für das erste Treffen dort in Wirberg sowieso.


    Ein Kritkpunkt habe ich aber noch, den ich aufgrund des Wunsches eines einzelnen, nicht näher genannten Moderator, noch hier kundtun muss:

    es macht keinen guten Eindruck, wenn die Gastgeber alle Preise selber abgreifen! ;)


    [danke]

    gruß

    Markus

  • hi,

    auch wieder zuhause - es war sehr schön und wirkte, als wäre es nich das erste mal gewesen - ihr habt das sehr toll gemacht.

    besonderen dank an die mädels, die uns so super bewirtet haben - war alles sehr lecker und reichlich vorhanden... ich platze gerade.

    die rennen haben sehr viel spass gemacht - soviele rennen bin ich schon lange nich mehr gefahren - 4mal in den top-ten und je einmal vor go!!!markus bzw. matrix... kann sich sehen lassen - nur zwingt mich nich nochmal an die F1ser, die versauen mir den schnitt.

    es is doch immer wieder schön die alten freunde auf treffen zu begegnen - man fühlt sich egal wo immer wie zuhause - macht nochmal nen treffen und ich bin dabei.

    grüsse
    indy

    ps: ich freu mich schon auf köln.

    send from a galaxy called wurstbrot

    Signaturen sind doof!

  • Ein Danke Schön an die Veranstalter und deren fleissige Helfer die ein sehr schönes Treffen veranstaltet haben.

    Viel Landluft, ein kleines aber gemütliches Haus, lecker Essen, die GO Familie an einem Ort, was will man mehr ?

    Viele Grüsse

    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Tach auch
    Danke schön für die reichliche und leckere Bewirtung der Küchen Feeen .Das schmeckte alles super gut und es hat Spass gemacht mit euch zu tratschen.Es stimmt ,das man nicht merken konnte, das es das erste eigene organisierte Treffen war .Weiter soi und ich hoffe ,das man sich bald in Köln wieder trifft!.

    Ciao Olli S.

  • Nach einer Fahrt über schneebedeckter Autobahnen und hinter dem Schneepflug her, bin ich wieder zu Hause angekommen.

    Es war ein sehr gelungenes Treffen. Vielen Dank an die Veranstalter und wie ein besonderes DANKE SCHÖN mmer an deren Frauen und sonstigen Helfern. [danke]

    Schönen Gruß und nochmal vielen Dank

    Ralf

  • Hallo,
    nach knapp zweieinhalb Stunden Fahrt sind wir auch wieder zu Hause eingetrudelt.
    Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung - und natürlich besonderen Dank an das "Catering-Team". Euren Einsatz für die ganze wildgewordene Meute kann man gar nicht hoch genug einschätzen!
    Kathy und mir hat es sehr, sehr gut gefallen - ich musste mir heute morgen anhören "Ich habe gerade geträumt, wir hätten Ferien und würden zwei Wochen in Wirberg auf dem Treffen sein!!!" Und meinen ersten Ausflug aufs Podest werde ich auch nicht so schnell vergessen.
    So, und nun noch ein paar (nicht ganz ernst zu nehmende) Anregungen:
    - msp hat den ersten Punkt ja schon genannt - aber wir wissen ja, dass die Ausrichter auch auf anderen Veranstaltungen immer vorne mitfahren.
    - der Zeitpunkt mitten in der Düngeperiode ist noch suboptimal, meine Nase erholt sich immer noch von den geradezu orientalischen Eindrücken.
    - Fahren mit Magnet wird total überbewertet - ich plädiere für mehr magnetlose Rennen.
    - der Wecker Punkt acht Uhr ist ja nicht verkehrt, aber muss der ganze zehn Minuten bimmeln, ohne dass man ihn abstellen kann?
    Und als Abschluss noch ein Eindruck von unserer Autofahrt heimwärts durch das Sauerland:

    Viele Grüße aus DO - wir freuen uns auf Köln!
    Kathy u. Burkhard.

    P.S.: Joe sollte auch bei seinem richtigen Auto mal das Getriebe schmieren - so wird das nichts auf der rechten Spur (oder bist Du noch beim "einlaufen lassen"?) :P:P

    Signatur? Was'n das?

    3 Mal editiert, zuletzt von burki (17. März 2013 um 14:01)

  • Hallo nach Wirberg.
    Ich bin mit Simon auch wieder gut zu Hause angekommen. Das mit dem Schnee hätte heute Morgen allerdings nicht sein müssen :nono:
    Vielen Dank für das tolle und hervorragend organisierte Wochenende [res] , aber vor allem an die Frauen, welche es uns erst ermöglicht haben, unseren Spieltrieb voll auszuleben [danke]

    Wir freuen uns schon auf Wirberg 2 :thumbup:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Als Co-Veranstalter möchte ich mich an dieser Stellen ebenfalls bei unseren Küchenfeen bedanken, die ja kaum aus der Küche rausgekommen sind, außer zum Frauenrennen. Ihr habt uns super lecker beköstigt! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mahlzeit,

    es ist bereits alles von meinen Vorrednern angesprochen worden. Also mache ich es kurz:
    DANKE! MERCI! THANX! Es war klasse! Ich freue mich jetzt schon auf das zweite Treffen am/in/auf dem (?) Wirberg!

    Besser kann man nicht bewirtet und unterhalten werden! [res]

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Nach Autos (die Großen) auspacken und F1 (auch die Großen) gucken melde ich mich auch mal zu Wort.

    Ganz großen Dank

    an meine Frau Monika, ohne die ich das so nicht hinbekommen hätte

    an unsere Co-Veranstalter, die Familie Schüszler, wobei auch hier insbesondere Regina hervorgehoben werden muß

    an Petra, die die Zwei in der Küche so tatkräftig unterstützt hat

    und natürlich an Euch alle, die Ihr so zahlreich erschienen seid und das Treffen erst zu dem gemacht habt was es war

    Es war schön, nur leider wie immer so schnell vorbei.

  • Danke an die Organisatoren für dieses super Wochenende. Besonderen Dank gilt den beiden Frauen in und um die Küche herum. Da wird man sogar noch herzlich willkommen und verwöhnt, wenn man um 10 Uhr zum Frühstück kommt.

    Was mich heute morgen nur gewundert hat, ist dass ich noch so wenige von Euch gesehen habe. Muss ich wohl beim nächsten Mal früher raus.
    Der acht Uhr Wecker war heute aber gefühlt nur halb so lang und halb so laut wie gestern.

    Also Danke und bis zum nächsten Mal.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Wir waren dann gestern auch um kurz vor 23Uhr wieder daheim
    Da alles schon geschrieben wurde guttenberge ich mal

    Alles war prima und für das erste Treffen dort in Wirberg sowieso.

    s war sehr schön und wirkte, als wäre es nich das erste mal gewesen - ihr habt das sehr toll gemacht.

    besonderen dank an die mädels, die uns so super bewirtet haben - war alles sehr lecker und reichlich vorhanden...

    es is doch immer wieder schön die alten freunde auf treffen zu begegnen - man fühlt sich egal wo immer wie zuhause - macht nochmal nen treffen und ich bin dabei.

    Viel Landluft, ein kleines aber gemütliches Haus, lecker Essen, die GO Familie an einem Ort, was will man mehr ?

    Danke schön für die reichliche und leckere Bewirtung der Küchen Feeen

    Vielen Dank für das tolle und hervorragend organisierte Wochenende [res] , aber vor allem an die Frauen, welche es uns erst ermöglicht haben, unseren Spieltrieb voll auszuleben [danke]

    Wir freuen uns schon auf Wirberg 2 :thumbup:

    DANKE! MERCI! THANX!

    Besser kann man nicht bewirtet und unterhalten werden!

    Danke und ich freue mich auf Wirberg2

  • Hi,
    wir haben uns ja heute morgen sehr schnell auf den Heimweg gemacht, wir sind halt Kölner und haben Angst vorm Auto fahren bei anfangenden Schneefall.  ;(
    Danke, an die super Bewirtung von Monika, Regina und Petra. Alles hat sehr lecker geschmeckt!!
    Es wurde ja zum Wochenende schon alles geschrieben, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. {10}

    gojo  [danke] Jörg

    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • Hallo an die Veranstalter und Teilnehmer vom Treffen in Wirberg.

    Danke an die Veranstalter, die ein prima Debüt mit einigen neuen Ideen hingelegt haben :thumbup:
    Bitte wiederholen - vielleicht mit ein bißchen mehr Platz? :whistling:

    Die Zahl der Rennen mit Magnetautos sollte wirklich reduziert werden. Nach meinen völlig unerwarteten 4. und 7. Plätzen habe ich ja schon fast wieder Lust auf die kleinen Magnetbomber bekommen. :rolleyes:

    Es war - wie immer - wieder toll euch alle zu sehen, zu fachsimpeln und natürlich mit euch zu racen. :beer:

    Nur der Rückweg war mit gut 4 Stunden, viel Schnee und einem Notruf 110 nicht so berauschend. Ein Fahrzeug war kurz vor uns auf der A27 in schleudern gekommen und hatte sich im Graben auf das Dach gelegt. ;(

    Viele Grüße von den 4 Bremern

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo,

    es ist eigentlich schon alles gesagt worden.

    Es war wieder super und mein Dank gilt allen, die am Treffen mitgewirkt und teilgenommen haben.

    Auch meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und er freut sich schon auf das nächste Treffen in Köln! (Wo ist dafür eigentlich der Anmeldethread?)

    Schade war, das fast keine neuen Gesichter auf dem Treffen anwesend waren sondern nur die alten Nasen! ;)

    Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung, dann aber bitte bei besserem Wetter und weniger Schnee!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!