Gute und Günstige Stereoanlage gesucht

  • Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Stereoanlage. Bisher habe ich schon im Internet geschaut und nichts so richtig gefunden.
    Am besten kaufe ich sie mir gebraucht das ist noch günstiger als wenn man sie neu kauft.
    Habt ihr eine Idee?

    Gruß Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Stereoanlage. Bisher habe ich schon im Internet geschaut und nichts so richtig gefunden.
    Am besten kaufe ich sie mir gebraucht das ist noch günstiger als wenn man sie neu kauft.
    Habt ihr eine Idee?

    Gruß Friese2013


    Hi Friese,


    ick glaube, mit diesem Beitrag bist Du hier an der falschen Stelle 8|
    hier im Forum geht es doch ausschliesslich um unsere geliebte Carrerabahn . . . . :vain:

  • Ich habe das extra in die Kategorie: Small Talk / Off Topic erstellt, weil es nicht zu Carrera gehört.
    Es heißt ja: Alles worum es nicht um Carrera geht.

    Gruß Friese :hi:

  • So blöd finde ich die Anfrage gar nicht- für sowas gibt's doch eben den Off-Topic bereich, oder? ?(
    Solange es nicht in eine art "zweiter Marktplatz" ausartet sehe ich kein Problem darin, ist ja nur ne Anfrage. ;)

    Ich habe erst vor kurzem eine ältere, aber funktionsfähige Kompaktanlage weggeworfen, weil sie keiner haben wollte-
    wäre sie noch da, hätte er sie gegen Porto-übernahme haben können.

    Klar, selbst anbieten würde ich so etwas in einem Slotter-Forum nicht-
    aber mal nachfragen wenn man etwas sucht kann doch nie schaden.
    Ich finde es jedenfalls immer schade, wenn funktionierende Sachen entsorgt werden-
    aber sowas ewig aufzuheben ist auch blödsinn, alleine schon aus Platzgründen.

  • Was wäre das für eine gewesen? Sollte schon mit USB Anschluss sein. Ich schau dann mal in der Bucht nach...
    Wenn ihr ne Anlage habt dann schickt mir eine PN mit Preisvorschlag.

    Gruß Friese :hi:

  • ich habe hier noch ne alte technics-anlage stehen.
    mit plattenspieler und schon mit cassette!

    aber leider ohne usb, das gabs vor dreizig jahren noch nicht!
    und jetzt, wo ich auch keine cassetten mehr habe, würde ich sie günstig abgeben! funktioniert fast einwandfrei!
    radio empfängt keine sender mehr und vom plattenspieler geht der antrieb nicht mehr!

    kannste haben! schick mir ne pn mit deinem angebot!

    gruß

    Markus

  • Ich habe das extra in die Kategorie: Small Talk / Off Topic erstellt, weil es nicht zu Carrera gehört.
    Es heißt ja: Alles worum es nicht um Carrera geht.


    hi Fiese,

    sorry, mein fehler gewesen :huh:
    das hab ick nich so wirklich mitbekommen!


    Gruss aus dem Sueden Berlin's

  • Hallo Friese.
    Wenn du eine gute Anlage suchst, ich habe gerade eine zu verkaufen.
    Bose Surround System inkl. Verstärker und Bassboxen, Mobileinheit, inkl. DVD-Player, großes Navi und eine fast schalldichte Kabine mit 200 PS drumrum.
    Da macht Musikhören noch Spaß. Preis aber wegen den Forumsregeln nur per PN.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Wollte eine Stereoanlage bis 50 Euro die gut ist mit USB.
    Bin schon in der Bucht am suchen...
    "Bose" und "Bang Olufsen" sind mehr als 200 Euro und höher.

    Gruß Friese :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Friese2013 (17. März 2013 um 15:45)

  • Naja, was "gutes" gebrauchtes kann man schon für 50€ finden- aber schon mit USB?
    Das wäre ein Wunder... und wahrscheinlich wirklich nur "Schrott" in dieser Preisklasse. :whistling:

  • Nö, habe mir eine in der Bucht ersteigert. Eine Thomsen CS600. Mit 5 CD Wechseler, USB, je 60 Watt Boxen usw...
    Habe nicht mal 50 Euro dafür ausgegeben! Müsste eine gute Power Anlage sein, mal sehen!
    Hoffe kommt diese Woche noch.

    Gruß Friese :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Friese2013 (18. März 2013 um 09:47)

  • Hallo Friese, die hättest du von meinem Sohn gratis bekommen können, wenn du ihm die 3 verklemmten CD's aus dem Wechsler geholt hättest.
    USB (aber funktioniert nur MP3, kein anderes Format) und Klangerlebnis (2x60 Watt) sind da wohl aber Dinge, die mich über deine Auswahlkriterien nachdenken lassen.
    Trotzdem viel Spaß damit.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Nö, habe mir eine in der Bucht ersteigert. Eine Thomsen CS600. Mit 5 CD Wechseler, USB, je 60 Watt Boxen usw...
    Habe nicht mal 50 Euro dafür ausgegeben! Müsste eine gute Power Anlage sein, mal sehen!
    Hoffe kommt diese Woche noch.

    Hmm, was soll aus einer Anlage rauskommen für den Preis. Da habe ich ja mehr für 1!! Boxenkabel bezahlt :dance:

    Winners never quit and Quitters never win. Vince Lombardi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!