Treffen in Berlin

  • ich gruesse euch alle zusammen,

    ick wollte mal nachfrage, ganz alljemein, ob es mal ein rennwochenende in berlin/brandenburg in naher zukunft
    geben wird, oder ueberhaupt jemals gegeben hat?!?
    NRW oder aehnlich weit weg, is immer etwas kompliziert!!!

    Gruss an die GO!!! - Jemeinschaft [tschuess]

  • ich gruesse euch alle zusammen,

    ick wollte mal nachfrage, ganz alljemein, ob es mal ein rennwochenende in berlin/brandenburg in naher zukunft
    geben wird, oder ueberhaupt jemals gegeben hat?!?
    NRW oder aehnlich weit weg, is immer etwas kompliziert!!!

    Gruss an die GO!!! - Jemeinschaft [tschuess]


    Dann organisiere doch mal eins!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Da hast du ja von Sven schon die erste Zusage! Find ich gut von dir Sven.


    Gebeamt von R2D2


    :lol:
    Wo steht da was von Zusage?

    Dann organisiere doch mal eins!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • BER ;) wäre für mich näher als Essen oder Köln, ich denke, ich wäre wohl dabei.

    Also, mach mal. Is´ auch nicht schwer. Schau Dir ein Treffen an und dann veranstaltest Du dein eigenes. Oder mach es wie ich, ohne vorher eines zu besuchen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich glaube gogomobil hatte mal sowas wie ein kleines Beliner Treffen in einem Renncenter gemacht.

    Das ist schon ein paar Jahre her, die Forumsmitglieder sind jedoch leider nicht mehr aktiv... :S
    Das Renncenter ("Streckenlänge" - bei Dir um die Ecke Mario) gibt es auch nicht mehr... :(
    In Berlin und Brandenburg gibt es kaum Aktive Forumsmitglieder, daher ist ein großes Treffen unwahrscheinlich.

    Mein privates Race-Center ist zu klein für grosse Treffen, da kommen hin und wieder Kumpels (ansonsten Sohn und Ehefrau :rolleyes: )
    Für Rennen bei mir in kleinem Kreis bin ich gerne zu haben, jedoch kann (bzw. möchte) ich nicht "Massenveranstaltungen" organisieren.
    (würde auch die 1:32 -Bahn abbauen ;) )

    Gruß
    Mladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!