Artin Power Passers Indy Cars

  • Moin Forum.

    Man kennt sie ja, die "klobigen" F1er von Artin, Cartronic, Dickie u. Co.
    Beim surfen im Netz habe ich aber aber mal was ansehnlicheres gefunden .... bestellt u. erhalten. :)

    Es sind Indy Cars von Artin Power Passers.

    Die Abmessungen sind maßstäblicher als die anderen Artin Produkte.
    Sie lassen sich ohne Umbauten ootb auf einer GO!!! fahren ..... und sogar ziemlich gut und leise.
    Die Magnete sind zwar nicht so dolle, aber die breiten Hinterreifen haben einen Mordsgrip.
    Und ........ die Fahrzeuge sind tamponbedruckt. :thumbup:
    Die Einbauraum des dicken 13D-Motors macht zwar die Karosserie ziemlich bullig, aber trotzdem sehen die Fahrzeuge ansehnlich aus.

    Ein paar Kleinigkeiten werde ich aber noch ändern.
    Der überdimensionierte Fahrerkopf wird ausgetauscht und GO!!!-Felgen und Bereifung aufgezogen.

  • Ich hab solche Artins auch noch nie davor gesehen, aber die 2 sehen ja echt nicht schlecht aus (Y)
    Man erkennt auch langsam, dass die neuen Artin Modelle oder die anderen Klone von der Technik und auch zum Teil von der Optik her sich verbessert haben :thumbup:

    P.S.: Ich glaub der Fahrerkopf ist immer noch der Alte von den F1ern ^^


  • Mensch Sami, drück doch mal ein Auge zu. ;)
    Es handelt sich hierbei um Artin High Tech, und natürlich halten sie optisch keinen Vergleich mit unseren Custom-Fahrzeugen, GO!!!'s, SCXern und DSlot's aus.
    Aber ...... auch mal ehrlich, in Punkto Fahrvehalten, Achsspielen und Laufruhe können sich so manche von den zuvor genannten Herstellern an den Indy's ne Scheibe abschneiden.

    Gruß Udo

  • Mit den neuen Fahrerköpfen sehen die besser aus als davor :thumbup:

    , aber gut sieht meiner Meinung nach anders aus.


    Klar geb ich dir recht. Wenn ich die Wahl zwischen einem von den Artin Indy Cars und einem, z.B. GO Subaru Impreza, würd ich auch den Subaru nehmen, aber wenn ich die Wahl zwischen einem Artin F1 und einem Indy, würd ich das Indy Car bevorzugen.


  • Mit den neuen Fahrerköpfen sehen die besser aus als davor :thumbup:


    Klar geb ich dir recht. Wenn ich die Wahl zwischen einem von den Artin Indy Cars und einem, z.B. GO Subaru Impreza, würd ich auch den Subaru nehmen, aber wenn ich die Wahl zwischen einem Artin F1 und einem Indy, würd ich das Indy Car bevorzugen.

    Das würde bei mir dann darauf ankommen, aus welchem dieser Fahrzeuge ich mehr verwertbare Teile herausbekommen könnte ^^;) .
    Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden... ;)

    Gruß,

    Sami

  • Für Indy Cars die eh etwas "klobiger" wirken wie ein F1 auto gehen die allemale durch. Mir gefallen die . Natürlch können die Optisch mit einem BMW 320 i Gruppe 5 Nicht mithalten :) Aber besser als dieser Versuch eines Artin F1 Boliden. Die Köpfe schauen jetzt mit den Go köpfen auch besser aus . Nicht mehr nach Olivia Jones hinterm Steuer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!