Warum fährt dieses Auto so mies

  • Hi Frank,

    wenn Du den gebraucht gekauft hast bei ebay, schau doch mal ob der nicht einen Tuningmagnet drinnen hat. Ich hatte auch mal einen fabrikneuen Polizeimini mit Tuningmagnet ausgestattet und das Teil war mit den originalen GO Reglern kaum fahrbar, mit den umgebauten Evo-Reglern ging der gut. Nach dem Rückbau auf den normalen Magneten war der Mini wieder fahrbar.

    Gruß
    Alex

  • Oder klemm mal das Blinklcht ab und schau ob er dann vernünftig fährt, hatte da schon mal ein Problem mit dem Polizeimini, dieser bekam dann die Lichter usw.
    von dem Polizeiporsche, seither läuft der Mini gut, der Porsche aber liegt jetzt in der Kiste (Restekiste) :) soll aber auch mal als Deko an die Bahn.

  • Mal ne ganz andere Idee:
    Nachdem scheinbar mehrere hier Probleme mit eben diesem Fahrzeug haben, meines aber trotz "verpfuschtem" Unterboden gut läuft- vielleicht war die versetzung des Leitkiels vom Vorbesitzer beabsichtigt- und das macht den Unterschied? ?(
    Ist jetzt nur ne blöde Idee eines Laien...

    Das ist meiner von unten: klick mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!