Unterbodenlicht selber in ein Carrera Go Fahrzeug einbauen.

  • Hallo,

    In welche Autos kann ich Unterbodenlicht einbauen?
    Ich kenne nur den Chevrolet und den Subaru der mit Unterbodenlicht ist. Und die habe ich beide nicht.
    Wer Bilder hat kann sie gerne hier einfügen oder mir eine PN schicken.

    Danke.

    Gruß Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Kannste überall einbauen. Einfach ne Diode, wie beim Frontlicht, durchs Bodenblech schieben. Leuchtet zwar nicht soviel wie bei den transparenten Chassis, aber man sieht es.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Transparente Chassis mit Unterbodenlicht findest Du teilweise auch bei den Pick up-Trucks und einigen CarForce-Modellen (Stargazer, Buccaneer). Bei den Pick ups kommt es am besten zur Geltung, weil die nicht so tiefgelegt sind.

  • In welche Autos kann ich Unterbodenlicht einbauen?
    Ich kenne nur den Chevrolet und den Subaru der mit Unterbodenlicht ist.


    Mir fallen auf Anhieb zwei weitere ein:
    Pick-Up und Carforce
    Bei Carforce gibt es Agent Black (der schwarze mit den lila Applikationen), Carforce Stargazer (blau mit silber Sternchen), Carforce Buccaneer (Holzbootdesign).
    Chassis ist bei Carforce immer das gleiche... - soweit ich weiß.


    LG
    Meteor


    Da war Lasse schneller!

  • Peinlich nur, das ich den Agent Black nicht auf der Rechung hatte - als selbst ernannter CarForce-Fan darf so etwas nicht passieren! ;(

  • Ich habe für meinen Sohn einen Porsche GT3, zusätzlich zum normalen Licht, mit blauer Unterbodenbeleuchtung ausgerüstet.
    Neben den Anschlüssen am 132er Decoder für Licht vorne und hinten, gibt es ja einen weiteren Stecker.
    An diesem habe ich eine blaue Diaode vorne neben die Schleifer und hinter die Hinterachse in Reihe geschaltet.
    Sieht im dunkeln schon ganz nett aus.

  • Leider nicht ganz: es gibt dort zwei Varianten. ;)


    Auch wenn's OT ist, aber meinst du damit das folgende:
    Chassis 1: für die zusammengesetzten Carforce (mit Front- und Heckleuchten)
    Chassis 2: für die Carforce, die hinten definitv kein Licht haben?

    Stimmt - hab gerade nachgeschaut! :whistling:
    Chassis 2 ist länger als Chassis 1. Hat aber ansonsten die gleiche Form (bis auf den Bereich hinter der Hinterachse... :rolleyes:

    Danke für den Hinweis!


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!