Meine neuen D143 DTM's haben Licht erhalten

  • Coole DTM Autos mit Licht.
    Fahren die nur ein paar Runden und bleiben dann stehen oder hast du eine Zusatzeinspeisung?
    Ich habe den auch einen DTM Wagen und will ihn auf LED umrüsten.


    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Bringst du die Antwort auch noch?

    De gustibus non est disputandum.

  • Die Autos mit Licht fahren exakt 5 Runden, egal wie lang die Strecke ist, und bleiben dann direkt an Start/Ziel stehen. Erst wenn die Nacht vorbei ist, fahren sie wieder, zuerst ohne Licht und bei Einsetzen der Dämmerung wieder mit Licht. Aber wie geschrieben, nur für exakt fünf Runden. :dash:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ja klar kommt.
    Bei mir habe ich in einen Jaguar mit LEDs eingebaut.
    Nun fährt er ein paar wenige Runden und wird langsamer.
    Das habe ich Hardfecx gefragt ob er eine Zusatzeinspeisung eingebaut hat oder nicht.

    Jetzt verstanden?

    Gruß Friese :hi:

  • Ich meinte eigentlich hkbf

    De gustibus non est disputandum.

  • Nix besonderes, aber bin ja erst am anfang:

    und irgendwo muss man ja anfangen


    Sieht gut aus! :thumbup:
    Ich hab mich vorerst nur an ein paar "alte Schätzchen" gewagt.


    LG
    Meteor

  • Das habe ich Hardfecx gefragt ob er eine Zusatzeinspeisung eingebaut hat oder nicht.


    In die Autos oder in die Bahn?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Danke für Eure Kritik :thumbup:

    @Friese123

    nein, ich habe keine Zusatzeinspeisung und die drei Autos zusammen auf der Bahn fahren auch nach 100 Runden genau so schnell (heute getestet).

    GO!!!Sven

    Falsch, 5 Runden und dreiviertel ;) :stick: Aber dank meiner kabellosen Zusatzeinspeisung rennen die nun wie sau :)

    hkbf

    Die LED's zu schleifen ist eine gute Idee aber wird dadurch der Lichtkegel nicht verändert? Also dass das Licht der LED "stumpf" wird, so wie alte Plastikscheinwerfer von PKWs? Ich finde gerade das passende Wort nicht dafür. Momentan beleuchten die Autos sogar eine Wand die 2 Meter weit weg ist. Gegebenfalls fann Ich die LED's ja immer noch mit dem Dremel abschleifen.

    *EDIT*

    das Wort was Ich suchte ist "trüb". Was Ich schlussendlich meinte war ob die LED's nach dem Schleifen immer noch die Bahn beleuchten (so wie ein Scheinwerfer im PKW) oder ob man bloss noch einen leuchtenden Kreis sieht, wie am Ende einer Glasfaser?

    @meteor

    hätte Ich auch lieber gemacht aber das sind bisher die einzigen digitalen Autos die Ich habe, D132 Dekoder für die GO's sind aber unterwegs :)

    Greetz,

    Änder

    3 Mal editiert, zuletzt von Hardfecx (16. Januar 2013 um 02:51)

  • @Friese123

    ausserdem wurde dein Problem schon hier im Forum durchgekaut und Du hast schon diverse Lösungsvorschläge bekommen.

    Greetz,

    Änder

    Einmal editiert, zuletzt von Hardfecx (16. Januar 2013 um 02:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!