• Hallo

    Nachdem ich lang und breit überlegt habe was ich in den Einspurkreis reinbau, hab ich den ADAC Rennleitunsturm geplant und gebaut.

    Alles aus Pappe, mit Figuren und drei LED als Beleuchtung.

    DaOpa

  • Sieht klasse aus. Ist echt gut geworden.
    Kannst du davon vielleicht ne Schablone zur Verfügung stellen? :dash:

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen sieht sehr schick aus , Nur hätte ich evtl statt Rotem turm einen Grauen gemacht ansonsten sehr schöner Blickfang. Auch mit dem rot.

    gruß Chris

  • Beschreibung dazu:

    auf dem Bild die Turmsäule, je Feld 4x17cm, gibt 8 cm im Durchmesser, Fenster und Türen ( für die Obere ist noch ein Übergang mit Geländer und Treppe geplant ) sind ausgeschnitten, die Fenster mit Folie hinterklebt.

    Durchmesser Ronde 15cm, 6cm hoch, die Fenster ausgeschnitten u. mit Folie hinterklebt, die Figuren sind v. Preiser 1:32, nackich, hab ich erst mal bemalt, ich hab hier mit Absicht die Längsten gewählt und die Unterschenkel amputiert. Schaut mal genau hin!!!

    Die Ronde ist auf 3 Rohre innen geklebt, in einem ist die Stromzufuhr für die 3 LED ( Verteiler Kasten oben )

    Figuren geändert mit Feuerlöscher u.Zubehör von Preiser, Werbung, Uhren usw am Turm aus meinem Modellbaufundus. sie bei " DaOpa " mein eigentliches Hobby.

    DaOpa Heinrich

  • prima.
    nur eine sache hätte ich da anzumerken.
    das vw zeichen hätte ich ohne weiße "umrandung" in die grafik eingebunden. ist aber nur ne geschmackssache.

    edit:

    so meinte ich

    Einmal editiert, zuletzt von Lallek (14. Dezember 2012 um 12:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!