ERC 143 - Rennserie im Cafe St. Mocca in Köln

  • Sagt mal, tut das Not, dass ihr Papi alle Rennen gewinnen lasst? Am Ende glaubt der noch, er fährt tatsächlich so gut, wie es die Ergebnisse sagen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Naja, er fährt ja außer Konkurrenz - und hasst es, auf seiner Heimbahn zu verlieren. Da gibt es schon mal angedrohte "Mocca-Verbote" oder "Spezialregeln". Also fährt man nach dem Motto: nur keinen Stress!!! :rolleyes:
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Also fährt man nach dem Motto: nur keinen Stress!!!

    Also ich könnte diesen Stress aushalten. Oder lag es an der Bahn? Auf dem Foto sieht die Bahn so eigenartig weiß aus!?

    Vielleicht schaue ich mir das ja mal am 12.07. an.

  • Naja, er fährt ja außer Konkurrenz - und hasst es, auf seiner Heimbahn zu verlieren. Da gibt es schon mal angedrohte "Mocca-Verbote" oder "Spezialregeln". Also fährt man nach dem Motto: nur keinen Stress!!! :rolleyes:
    Gruß, Burkhard.


    Ppppffffftttt! X(

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Sagt mal, tut das Not, dass ihr Papi alle Rennen gewinnen lasst? Am Ende glaubt der noch, er fährt tatsächlich so gut, wie es die Ergebnisse sagen.


    ...in Hude gibts Haue - falls wir nicht in einem Team fahren, was ich unter allen Umständen vermeiden werde... X(

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ...in Hude gibts Haue


    Pahh! Auf´m Parkplatz häng ich ein rotes Tuch für Dich auf, damit kannst Du Dich den ganzen Tag über beschäftigen, während wir anderen drinnen unseren Spaß haben. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • die Rennen die er auf dem St. Mocca-Ring verliert werden verschwiegen :cursing: . Wer hat den beim letzten Treffen SMC gewonnen? :thumbup:

    Gruß

    Ralf


    ...ach guck' mal einer, schau mal da :P:P
    Papi SCHWÄCHELT!!!

    P.S.: ...und morgen flieg' ich dann mal schnell nach Sizilien, Unterstützung holen!
    (Halbsatz b: schau'n wir mal; Halbsatz a: wahr, aber ob's wirklich Spaß macht, bei 35° auf 'ner Baustelle rumzulaufen?)

    Signatur? Was'n das?

    2 Mal editiert, zuletzt von burki (24. Juni 2013 um 17:10)


  • Pahh! Auf´m Parkplatz häng ich ein rotes Tuch für Dich auf, damit kannst Du Dich den ganzen Tag über beschäftigen, während wir anderen drinnen unseren Spaß haben. :P


    ...ich hoffe, das Tuch ist groß genug für Deine Tränen :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • ...ach guck' mal einer, schau mal da :P :P
    Papi SCHWÄCHELT!!!

    P.S.: ...und morgen flieg' ich dann mal schnell nach Sizilien, Unterstützung holen!
    (Halbsatz b: schau'n wir mal; Halbsatz a: wahr, aber ob's wirklich Spaß macht, bei 35° auf 'ner Baustelle rumzulaufen?)


    ... wenn ich mal eine Rennen nicht mitfahre, damit auch mal andere gewinnen, dann nehme ich das als "Schwäche" gerne in Kauf :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ...ich hoffe, das Tuch ist groß genug für Deine Tränen :D


    Ich bring Dir die Taschentücher mit, die Du mir mal geschenkt hast. Ich hab sie nicht gebraucht, da ich zu meinem ersten Meisterschaftssieg nicht geflennt hab. Nun brauchst Du sie in Hude dringender, wenn Du auf dem Parkplatz stehst und nicht an das rote Tuch kommst. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ohne das Ergebnis zu kennen: Meistens der der fragt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo liebe Mitraser,

    vor der Sommerpause gibt es noch den letzten Herrenabend.

    Fr. 12.07.13 ab 18.00 kann auf der Bahn gefahren werden - open End...

    Jenny bekocht uns wieder und ab 18.30 Uhr gibt es was zu futtern...

    Zum Trinken gibt es erstmals ein "Schlappe-Seppel" alkoholfrei... :D

    Freue mich auf einen spannenden Rennabend mit Euch und wünsche allen eine unfallfreie Anreise.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!