Gehen Autos von der Sprungschanze kaputt

  • also ich wollte mir die Sprungschanze und die Wippe kaufen,
    Die Wippe ist total cool, aber was die Sprungschanze angeht, ich weiß nicht ob meine Autos davon kaputt gehen

  • Das könnte durchaus Pasieren. Wenn das Auto unglücklich landet kann der Leitkiel abbrechen, bei einem Überschlag können spiegel oder spoiler abbrechen. Das kann aber auch passieren bei einem Normalen abflug von der Bahn entweder weglassen , oder Spoiler und Spiegel vorher entfernen. Leitkiele sind das geringste übel.

    gruß chris

  • Ich habe F1,autos kann da auch viel passieren ?
    Aber das heißt ja das Fangzäune doch etwas bringen

  • Fangzäune fangen autos , die bringen nix ( beachte doch das Wortspiel :) )

    Bei den F1 Autos kann Vorne der Spoiler Brechen und hinten der Spoiler sowie bei recht harten Aufschlägen sogar die Spitze vorne am Auto. Das Problem aber ist entfernst du den hinteren Spoiler ist das Chassi lose :D

    Aber Carerra verkauft auch ersatzteil sets da bekommst du die Kaputten teile wieder neu.

    gruß chris

  • Aber das heißt ja das Fangzäune doch etwas bringen

    Dadrauf habe ich geschrieben :

    Das Fangzäune nichts bringen sondern nur auf der Bahn stehen und autos fangen. :)

    Der genaue zusammenhang hand siehe anderen Thread von Freak darum das wortspiel :)

    gruß chris

  • Ich frage ganz einfach aus dem Grund da du Fragen stellst wie ein Kleinkind. Fals du eins bist verstehe Ich Deine Fragen... Falls nicht, wundere Ich mich dass Du die Carrera Bahn angeschlossen hast ohne dabei das Haus abzufackeln :)

    Greetz,

    Änder

  • Ich hab diese Carerra Bahn seit 6 Jahren und kann sehr gut damit umgehen :cursing:
    Wie alt bist du denn

  • Genau, Danke Sami
    Und wenn ich ne Frage stelle, will ich eigentlich das sie mir jemand beantwortet und nicht das mich dann einer beleidigt!!!!! :)

  • Hallo Freaky

    Bis jetzt wurde ja noch niemand angegriffen lediglich deine Fragestellungen wurden in frage gestellt. Das kam einigen wohl nicht ganz reif vor . Und deine Fragen wurden auch beantwortet.

    gruß chris

  • Hardfecx: Es ist doch allgemein bekannt, dass in diesem Forum auch Kinder mitlesen / schreiben. Also verstehe ich jetzt auch nicht, wo du da ein Problem siehst!? ;)

    Gruß,

    Sami

    Ich habe damit auch überhaupt kein Problem, wollte ja nur wissen ob Freaky ein Kind ist. Denn dann verstehe Ich dass für jede Frage ein Thread erstellt wird, anstatt alle Fragen in dem gleichen Thread zu stellen, besonders wenn man sich nicht registriert.
    Ausserdem fand Ich seinen Ton nicht gerade angemessen und würde mal gerne die Reaktion der Eltern sehen wenn sie mitbekommen würden dass ihr Kind so mit Leuten umgeht (vorausgesetzt er/sie ist noch ein Kind).
    Und wie gesagt, ist es nicht der Fall, dann stelle Ich mir andere Fragen...

    Greetz,

    Änder

  • Genau, Danke Sami
    Und wenn ich ne Frage stelle, will ich eigentlich das sie mir jemand beantwortet und nicht das mich dann einer beleidigt!!!!!


    wo hat dich jemand beleidigt?

    es hat dich nur jemand nach deinem alter gefragt! aber wenn du das nicht angeben möchtest, dann ist das dein problem!
    wobei ich nicht weiss, warum das ein geheimnis bleiben soll.

    und zu einer ordentlichen registrierung würde ich dir auch raten. du glaubst ja nicht, was sich da alles noch für dich auftut!


    ach so: und die autos gehen von der sprungschanze nur kaputt, wenn du diese auf die autos fallen lässt.

    gruß

    Markus

  • Ich habe damit auch überhaupt kein Problem, wollte ja nur wissen ob Freaky ein Kind ist. Denn dann verstehe Ich dass für jede Frage ein Thread erstellt wird, anstatt alle Fragen in dem gleichen Thread zu stellen, besonders wenn man sich nicht registriert.
    Ausserdem fand Ich seinen Ton nicht gerade angemessen und würde mal gerne die Reaktion der Eltern sehen wenn sie mitbekommen würden dass ihr Kind so mit Leuten umgeht (vorausgesetzt er/sie ist noch ein Kind).
    Und wie gesagt, ist es nicht der Fall, dann stelle Ich mir andere Fragen...

    Achso. Kam nur so herüber ;) .

    Gruß,

    Sami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!