Dreispurig mit Carrera 61657 - Einspurgeraden/Kurven Ausbauset?

  • Ich bin am Grübeln, ob ich Teile meiner Strecke nicht auf dreispurig erweitern kann. Da ich auch die Kurven dabei miteinbinden möchte, stellst sich die Frage, ob die Kurven des Einspurausbausets 61657 außen an die vorhanden 90er Kurven passen. Hat das schon jemand probiert, bzw. Alternativen dazu?

    Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollst Du sie erkennen.

  • Hallo Wolf das Verwerfe lieber wieder , bau gleich 4 Spurig oder 2 Spurig Digital der einspurkreis ist nicht ganz dem Radius der K1 Kurven . Das würde bedeuten das du nur Schienen am Sägen bist. Und dann kannst du sie auch gleich zusammenlassen :)

    Optional wäre da noch eine Holzbahn.

    gruß Chris

  • Hallo Chris,

    danke für den Hinweis, das hätte mich wieder unnötig Schienen und Zeit gekostet *lach*.

    Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollst Du sie erkennen.

  • Hallo miteinander,

    hätte hier mal eine weitere Idee zu 3-Spurig - als Dual gedacht.
    Am Streckenausgleich arbeite ich noch und die Spurwechssel sind noch nicht ideal.
    Aber als Gedankenansatz.
    Im oberen Bereich wird auf 2 Ebenen gefahren (unten offener Tunnel.
    Boxengasse nur für digital - wird auch noch gebastelt - a- Durchfart und bb richtiger Stopp.

    Gern offen für Anregungen und auch für kritische Töne ( aber bitte nicht so viel in dieser melancholischen Jahreszeit).
    Gruß
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!