SCX Nascar gegen Carrera Go!!! Nascar

  • Hallo Slotgemeinde

    Heute morgen habe ich es zu meinem Ersten Carrera Go!!! Nascar Nr 45 Kyle Petty Hier ein bild von ihm gebracht Getauscht gegen einen Porsche der bei mir eh nur Verstaubt. Nun habe ich ihn gleich mal "Renntauglich" machen wollen doch siehe da :golly: Der rennt los wie schmitzkatze auf Kokain , LSD, und Speed ... Ok ich mir meine Tochter geschnappt und jeder 100 Runden einmal mit dem Scx Nascar und einmal 100 runden mit dem Carrera Nascar im Rennen gegen einander Fahren. Als Resultat kam ein hauchdünner Vorsprung des Carrera Nascars dabei heraus 1.Rennen ein abstand von 45 hundertstel, beim 2. rennen nur noch 40 hunderstel.

    Habt ihr da Vergleichbare Ergebnisse oder habe ich da einfach nur Glück gehabt das der Carrera Go!!! Motor ein paar mehr windungen bekommen hat? Und somit mit den SCX auf augenhöhe ist? Vorher habe ich mich eigentlich von den Go!!! Nascars distanziert aber unter solchen bedingungen bin ich dennen Natüürlich nimmer abgeneigt :)

    schönen Sonntag gruß chris

  • Also, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
    Die GO!!!-Nascars mögen vielleicht schneller sein, aber das bekommst Du nicht auf die Strecke.
    Die tiefer liegenden und leichteren SCXer sind bei mir fast ausnahmslos überlegen.
    Einzige GO!!!-Konkurrenz sind die kleineren Monte Carlos.

    Gruß Udo

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!