Autos "lackieren" mit Plasti Dip

  • Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen ob schon jemand von Euch ein Wägelchen mit diesem neuen Plasti Dip lackiert hat? Für Alle die es nicht kennen, es ist noch relativ neu auf dem Mark und war ursprünglich für umlackieren von Felgen gedacht, ohne diese schleifen oder sonst was zu müssen. Ein grosser Vorteil davon ist dass bei nichtgefallen, das ganze einfach wieder abgezogen werden kann. Manche haben ganze Autos damit gemacht (Ich rede von echten Autos). Und das ganze ist sogar Waschstrassenfest. Plasti Dip gibt es in Sprühdosen, oder auch in Eimern. Für Felgen sollten immer 2 - 5 Schichten aufgetragen werden.
    Wär ja mal gut zu wissen ob das auch auf den kleinen Wägelchen gefällt, und wenn nicht, dann wieder ab damit und ne andere Farbe drauf.
    Einziger Nachteil: es gibt im Moment nur matte Farben.

    Greetz,

    Änder

  • verdammt, daran hab ich nicht gedacht :)
    Du magst schon richtig damit liegen, vorausgesetzt es ist ein detailreiches auto. Aber mal angenommen man nimmt so ein Go Porsche mit Blaulicht, die haben doch aber relativ wenig details.

    Greetz,

    Änder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!