• Und die Viper dann noch mit LED!


    Vertue dich nicht!
    Die Abbildung zeigt ein 1:32 oder gar 1:24 Modell. Das GO-Pendant wird anders aussehen! Tippe mal auf silberne Scheinwerferabdeckungen... :thumbdown:


    LG
    Meteor

  • Autos sind ja schön und gut - aber das wirklich wichtige ist doch wohl der Leucht- und Sound Satz für den Looping ;)

    Wow Spannend aber wo hast du den entdeckt :golly: ?

    CU

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Wow Spannend aber wo hast du den entdeckt :golly: ?

    CU


    Schau mal im Carrera-Katalog! Download im CC!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hab mir das jetzt mit dem Looping auch noch mal genau angesehen und auch gegoogelt - wenn ich das richtig versteh kommt da nicht nur Licht dran sondern auch noch Sound - und zwar immer, wenn man aus dem Looping rauskommt geht eine Fanfare.

    Das ganze läuft unter dem Nmen : carrera-loop-light-and-sound


    8)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Das finde sogar ich als Kindergärtner albern

    De gustibus non est disputandum.

  • Das finde sogar ich als Kindergärtner albern


    Wohl wahr!
    Kann man den Sound auch abstellen? Licht ist ja OK...
    Besonders wichtig in dem aktuellen Zeitalter der Lärmverschmutzung!


    LG
    Meteor

  • Noch ein paar Bilder von der Spielwarenmesse 2013.

    Kann man den Sound auch abstellen?


    Noch nicht. Soll aber noch implementiert werden.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Super Bilder - danke Sven.

    Da läuft einem ja der Sabber aus der Mundhöhle...

    Gibt es schon eine "offizelle Aussage", wann die GO-Teile in den Handel kommen?

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Cool was da von kyosho noch so kommt.
    Sag mal Sven kannst du was zu den Bilder der verpackten Chassis sagen von kyosho? Die blauen, roten und grünen? Danke schonmal

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Cool was da von kyosho noch so kommt.
    Sag mal Sven kannst du was zu den Bilder der verpackten Chassis sagen von kyosho? Die blauen, roten und grünen? Danke schonmal


    Nö, kann ich nicht.
    Zu SCX kann ich auch nix sagen, da ich leider nicht auf den Stand gekommen bin. War nur für Händler. Vielleicht wissen die ja mehr, was da noch kommt.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • GOSimon hat ja schon die SCX Grundpackungen angekündigt, ich hab mir gedacht ich stell die Bilder mal rein. Was auffällt, dass SCX sich nicht soviel Mühe gemacht hat. Auf allen neuen Grundpackungen (bis auf F1) sind unten (Unterseite) noch Bilder von älteren Grundpackungen. Mal schauen ich bin auch gespannt auf die SCX Neuheiten ^^

  • .... unsere Geduld wird auf die Probe gestellt.

    Verfügbarkeiten:

    alle DTM's, 3.Quartal 2013
    Aston Martin V12, 3.Quartal 2013
    Viper SRT, 4.Quartal 2013
    Ferrari F12, 3.Quartal 2013
    Ferrari 458, 2.Quartal 2013
    Porsche Haribo, 3.Quartal 2013
    Porsche Maoam, 3.Quartal 2013
    neue Mario's, 4.Quartal 2013

    Gruß Udo

  • Das ist ganz normal....
    die meisten neuen kommen immer im Herbst rechtzeitig zu Weihnachten ..
    viel verspäten sich auch schon mal ...

    CU

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!