Schnelle Autos für D143 gesucht

  • Moin, mit den Autos aus meiner Grundpackung Police Chace bin ich nicht mehr so richtig zufrieden, etwas schneller könnte es schon zur Sache gehen. Welche Autos (idealerweise einfach Originale aus dem Laden) könnt ihr empfehlen und gibt es vielleicht Aussagen zu den Unterschieden in den Rundenzeiten auf einer gegebenen Bahn???

    Danke schon jetzt für eure Hilfe.

  • Servus,

    die Digitalen sind grundsätzlich langsamer als die Analogen, da der Chip nicht 100 % zulässt.
    Kannst aber scx mit Chip ausrüsten. Die sollten schneller gehen, da der Motor auf 12 Volt ausgelegt ist.
    Ob es ausreicht nen 132er Chip einzubauen, muss dir ein Digitalo beantworten.

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

  • Moin.

    Ich gehe mal davon aus, daß Du wenig Umbauarbeiten haben möchtest und beim D143er Decoder bleiben willst.
    Wenn Du keine flache GT-Flunder a la Porsche o. Ferrari hast, dann besorge Dir einen D143er u. bau den GOKarli Tuningmotor ein.
    F1er gehen natürlich auch. Auf 22m Strecke ist die Rundenzeit bei den F1ern von 7,5 auf 6,5 Sekunden gesunken.

    Gruß Udo

  • Moin Udo,

    Danke für deine Antwort. Korrekt, am Dekoder möchte ich erst einmal nichts machen und groß was umbauen will ich ebenfalls nicht.

    Ich denke, ich werde erst einmal den Schritt mit den F1'ern machen und mal schauen, was dabei so rauskommt...

    Gruß, Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!