Und wie ist das Wetter bei Euch ???

  • :hi: und Hallo liebe Gemeinde,

    na wie ist das Wetter bei Euch :?::?::?: Schnee schon da :?::?::?:
    Also an der bayrischen Grenze, in Neu-Ulm schon, obwohl er bis jetzt nur begrenzt liegen bleibt, leider :( Mal schauen wie's dann morgen aussieht müsst ja liegen bleiben :sleeping:
    Vor ner Woche waren es noch einmal ca. 22 Grad, und jetzt starke 0 ^^ Es sieht aber schön aus, aber eine Woche hätte der Winter (falls er kommt) noch warten können, denn ich hätt lieber 20 Grad in den Ferien ^^

    Ich hab schon ein paar Bilder im Internet gesehen, in ein paar anderen Regionen schneit es deutlich stärker. Mal schauen wie lange sich das Wetter so hält. Leider heißt das auch, dass man keine Körbe mehr werfen kann (zur Erklärung für das letzte Bild ^^ ).
    Was mich jetzt natürlich interessiert, wie siehts bei euch aus :?::?::?:


    Einmal editiert, zuletzt von GO!!! Profi (8. Mai 2015 um 22:28)

  • Hmmmm?
    Endlich sind die Bäume vor der Haustür leer und die herbstlichen Fegeaktionen beendet. :rolleyes:
    Deine Fotos sind zwar schön zu betrachten, aber ...... nee, der Schnee kann ruhig noch etwas warten.
    Am Rand des Ruhrgebietes zum Münsterland ist es trocken und etwas kühl.

    Gruß Udo

  • Also hier im südostlichen Bayern schneit es richtig! Auf den Autos bleibt der Schnee schon liegen. Mal.schauen wies morgen aussieht!Laut deutschen wetterdienst 5 - 10 cm!!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Ich hab grad eben nachgemessen und es sind bei mir ca. 5-6cm, also im Vergleich zu dir relativ wenig

    mittlerweile wird es sich auch auf sowas rauslaufen, und im laufe des Tages wird wohl noch einiges dazu kommen, und eigenlich währ heute auch Marktsonntag!! ^^ Zumindest hat der Baumarkt offen mit 20% Rabatt!! Mal schauen!! :rolleyes:

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Mein Thermometer zeigt momentan 7,1 Grad an. Die Wiesen sind weiß vom Frost. Die Bäume und auch der Wein am Haus halten noch einige bunte Blätter fest.
    Was den Schnee angeht so dürft ihr den gern in Bayern oder auch in Schweden behalten. Ich brauche das Zeugs hier nicht. Macht doch nur unnütze Arbeit :cursing:

  • Ein Hallo in die Runde,
    bin mal wieder unterwegs. Hier waren es letzte Woche so um 72°F also so 22°C und sonnig. 8)
    Mal sehen was der Wirbelsturm vor der Ostküste der USA dann hier mit dem Wetter in Tennessee macht?

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • ....bei mir hier zuhause ist es so um die 4°C, sohneman hat gestern abend ausm urlaub angerufen, er ist mit seinen großeltern mal wieder auf lancerote, da ist es um die 26°C.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!