• Hi,

    gibt es auch Sammler von Schienen? Ich miste gerade aus und gebe einen grossen Posten zum Bespielen ab und frage mich, ob von den Schienen auch welche von Sammlern gesucht werden. Dem kuenftigen Nutzer ist sowas ja egal...

    Ich habe da noch Kurven & Steilkurven nur weiss am Rand gestrichelt, Kurven mit durchgehenden Streifen, Kurven und Engstellen mit Schneebedruckung. Aus welchen Packungen die mal waren, kann ich heute nicht mehr sagen...

    Gruss,
    Peter

  • Hallo Peter

    Die weissen mit schnee druck werden sicher die Eis Kurven sein. Und die SteilKurven sind aus einer Carrera F1 grupa ( da kenne ich sie raus) Es gibt bestimmt leute die Schienen suchen für ihre Bahn. Interessant sind sicher die K2 und K3 Kurven. Aber Sammler ? Glaube kaum , da Sammler ja ihre Objekte nur Hegen und Pflegen und da sicher nicht mit slotcars drüber heizen ... :D

  • Nein das ist kein Eigenbau.

    Die Kurven die Peter beschreibt sind aus dem James Bond Set in dem auch der Grüne Jaguar mit Maschinengewehr enthalten ist.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!