Männer, ..... unsere Bude wird aufgemischt :-)

  • Hehe.. Danke für den *gefälltmir* Button ;)
    Jaja aufmischen ist wohl das richtige Wort.....ihr werdet froh sein wenn ich bald alles für die Bahn habe und ihr dann eure Ruhe von mir habt...lol
    Aber... .bisdahin dauerts noch bissl....so eine Bahn kann man ja beliebig erweitern....und wenn ich einmal Blut geleckt habe... Lach ;)

    Grüsse von mir......

  • Eben: Warum nicht? Es gibt auch Slotter, die von HH nach Weiler fahren. :P Ist auch nicht nennenswert kürzer.

    Also: einfach mal vorbei kommen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • also da muss ich burki recht geben.....von germaringen nach essen....dann muss ich wirklich schon sowas von carrera geil sein.....aber wer weiss....noch stehen die bahnen ja ned...lol ;)

    aber wenn es in HH wäre....da denk ich an fischsemmeln und dem fischmarkt.....hachja......seufz...da würd ich keine minute zögern...lach :D

    aber habt ihr mal ganz viel spass bei eure treffen....wenns wirklich ned so weit wäre, würd ich echt mal vorbei kommen

    grüße, verena

  • Dann feiert den Geburtstag doch in Essen. Es sind sicher genug Kinder zum mitfeiern da! :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • aber wenn es in HH wäre....da denk ich an fischsemmeln und dem fischmarkt.....hachja......seufz...da würd ich keine minute zögern...lach :D


    nicht direkt in Hamburg, sondern in Raven. Dann bist Du nächstes Jahr vom 14.-16.6.2013 bei den Hamburg Racedays dabei?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Dann feiert den Geburtstag doch in Essen. Es sind sicher genug Kinder zum mitfeiern da! :D


    Er Feiert im Oki Doki Kinderland ist ein Indoor Spielplatz. Ist leider schon Gebucht fürs Nächste Jahr müsst ihr es also um eine Woche nach hinten Schieben :D , Aber nicht am 1. Advent da bin ich in Krefeld (slotcarbörse) :)

  • Nächstes Jahr ist gar kein Problem, da findet das Essener Treffen bereits im Oktober statt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wobei wenn man mal vom ende der Welt am 21.12.2012 Absieht sollte es Passen :D


    Bloss weil 'n dämlicher Maya-Kalender zuende geht, soll die Welt untergehen? ?(

    [kalauer]
    Mein Sparkassen-Kalender endet jedes Jahr am 31.12. und trotzdem ist die Welt hier noch nicht einmal untergegangen. Und dabei ist mir die Sparkasse näher als irgend ein Maya-Dorf.
    [\kalauer]

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!