Beiträge von malso

    also da muss ich burki recht geben.....von germaringen nach essen....dann muss ich wirklich schon sowas von carrera geil sein.....aber wer weiss....noch stehen die bahnen ja ned...lol ;)

    aber wenn es in HH wäre....da denk ich an fischsemmeln und dem fischmarkt.....hachja......seufz...da würd ich keine minute zögern...lach :D

    aber habt ihr mal ganz viel spass bei eure treffen....wenns wirklich ned so weit wäre, würd ich echt mal vorbei kommen

    grüße, verena

    Hehe.. Danke für den *gefälltmir* Button ;)
    Jaja aufmischen ist wohl das richtige Wort.....ihr werdet froh sein wenn ich bald alles für die Bahn habe und ihr dann eure Ruhe von mir habt...lol
    Aber... .bisdahin dauerts noch bissl....so eine Bahn kann man ja beliebig erweitern....und wenn ich einmal Blut geleckt habe... Lach ;)

    Grüsse von mir......

    Dann Sorry dafür....aber ich wollte ja unterschiedliche Meinungen hören bzw. lesen.

    Und ich glaube mittlerweile, das ich viel mehr die Carrera Bahn als mein Sohn haben mag....lach
    Ich meine, er weiss ja nix von der Planung der Mama aber ich wollt mir auch am liebsten eine in mein Wohn-Esszimmer stellen...lol ;)

    Liebe Grüße, Verena

    Hallo,
    möchte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Verena, bin 39 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder (2 Mädchen - 16Jahre und 7 Jahre) und einen Bub der in 4 Wochen 9 Jahre wird. Bin Verkäuferin beim Lidl und sowas von unbegabt was technische Dinge angeht....aber solltet ihr Fragen zum Thema KOCHEN und BACKEN haben dann helfe ich gerne...lol ;)
    Und um den kleinen Mann geht es hauptsächlich !!!

    Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten eine Carrera Bahn 1:43 schenken. Warum eine 1:43 ?? Da man diese mit den GO Schienen umbauen kann und was gaaaaanz wichtig ist, mein Sohn kann mit seinen 2 besten Freunden spielen. Was auch noch wichtig ist....das Überholen :)
    (Habe mich hier vorab bissl schlau gemacht und auch ganz liebe Antworten bekommen---lieben Dank dafür)

    Nun das eigentliche Problem ?(

    Mein Mann hat ja mit PC so garnix am Hut und da brauche ich Ihm auch nicht mit einem Streckenplaner zu kommen. Obwohl er Maurermeister ist und auch schon sehr viele Häuser entworfen hat.

    Gestern sass ich demzufolge an einen Streckenplaner und bekam eine großen Schreianfall oder eher eine Nervenzusammenbruch *schnief*.
    Ich komme damit ja überhaupt nicht zurecht.

    Ich wollte eine schöne Strecke zusammen stellen in der Maße: Länge 1,90m und Breite 1m - maximal 1,10m

    Die Bahn sollte aus vielen Strassen bestehen. Das heisst, es sollte eine oben und eine unten langführen. Aber Vorsicht...die Bahn soll noch unters Bett passen ;-))

    Bitte liebe Papas hier im Forum....wenn ihr Zeit und Lust habt, dann setzt Euch doch mal an so einem Streckenplaner und schaut mal was ihr feines für eine unerfahrene Carrera-Mama basteln könntet.
    Die Preisspanne für die Bahn liegt bei maximal 220 Euro.

    Ich würde meinem Sohn sooo gerne eine schöne, individuelle Bahn schenken wollen *ganzliebschau* ;)

    Ich bin über jeden Vorschlag und Anregung erfreut.

    Liebe Grüße, Verena

    Ganz lieben Dank für eure Antworten.

    Meine Entscheidung ist gefallen *riesenfreude darüber* :rolleyes:

    Ich werde meinem Sohn eine Digital schenken !!!

    Meine Kids haben heute mit einer Racing gespielt und mein Sohn hat das überholen vermisst :(
    Also muss eine digitale her....lol . Ich will ja meinem Sohn eine riesen Freude machen ^^
    Es spielen eh immer drei Kids bei uns und somit kann er mit seinen 2 besten Freunden spielen.

    Noch einmal...ganz lieben Dank für Eure Antworten

    Hallo,
    ich möchte meinem Sohn seine erste Carrera Bahn zum 9. Geburtstag schenken.
    NUn meine Frage....

    Sollte ich gleich eine Digitale Carrera Bahn kaufen oder eher eine Carrera GO ??!!

    Was haltet ihr von "Carrera Digital 143 Best of Touring" oder der "Carrera Digital 143 Championship Rivals" ??!!

    Vielleicht könnt ihr mir auch eine andere Bahn empfehlen !!

    Bitte....die Kosten sollten aber nicht 130,00 Euro überschreiten....vielleicht ein 10er aber mehr ned ;)

    Ich möchte meinem Sohnemann eine "Carrera GO" kaufen...aber bitte keine Cars oder so, denn darauf steht er wirklich nicht mehr. ;)


    Ich habe aber im I-Net sehr viel negatives gelesen was die qualität der
    Bahnen angeht und auch das die Autos aus den Loopings fallen sollen.


    Welcher würdet ihr, einer unerfahrenen Carrera Mama, empfehlen ??!!

    Es soll jetzt nicht das Beste vom Besten sein aber schon was gutes.


    Schöne Grüße....

    Nun habe ich mir so meine Gedanken gemacht...

    Ich werde diese "alte" Bahn meiner kleinen Tochter schenken, da ich denke, das sie schnell das Vergnügen verlieren wird. Und wenn nicht, dann ist diese Bahn auch noch gut genug für ein Mädchen.

    Nun möchte ich meinem Sohnemann eine "Carrera GO" kaufen...aber bitte keine Cars oder so, denn darauf steht er wirklich nicht mehr. ;)

    Ich habe aber im I-Net sehr viel negatives gelesen was die qualität der Bahnen angeht und auch, dass die Autos aus den Loopings fallen sollen.

    Welcher würdet ihr, einer unerfahrenenCarrera Mama, empfehlen ??!!
    Es soll jetzt nicht das Beste vom Besten sein aber schon was gutes.

    Schöne Grüße....

    Ich hätte da noch eine Frage...

    Im Moment würde ich die Bahn so aufbauen wie es auf der Verpackung angezeigt ist. Aber da sich mein Sohn sooo doll eine Carrera Bahn wünscht, und ich Ihm wirklich eine mega Freude machen möchte, schau ich gerade nach weiteren Aufbau Möglichkeiten.

    Ich würde mich freuen wenn ich einaar Voschläge bekommen würde, wie ich evtl. noch bessere Strecken bauen könnte. (oder sagen wir mal, wo mein Sohn noch mehr Spass haben würde)

    Und wie ist das mit einem Rundenzähler ??!! Ich würde ihm noch gerne einen elektrischen Rundenzähler schenken, aber welcher ist kompatibel und auch gut ??!!

    Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. :)
    Also die Go Autos fahren auf der Racing Bahn (habe es getestet) *Riesenfreude* ;)
    Habe die 14,8V Variante !!

    Ich möchte meinem Mann nicht zu Nahe treten aber ich glaube mit diversen "Umbauten" brauche ich nicht zu kommen...*frechlach*

    Ich frage jetzt nochmal ganz Idiotensicher.... Ich kann alle Teile von einer "Carrera Profi" mit dieser Bahn erweitern ??

    Diese Bahn würde mich für eine Erweiterung interessieren :
    "Carrea Car Racing -Top Race"

    Hallo, ich habe gestern meinen Sohn eine Carrera Car Racing Dark Racer Bahn auf einer Börse gekauft. Nun meine Frage:
    Was für Ersatzteile bzw. Erweiterungsteile kann ich für diese Bahn verwenden ?? Muss ich dann von einer anderen Carrera Car Racing Bahn die Teile verwenden oder ist auch eine GO kompatibel ??!!
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Mein Sohn soll diese Bahn zu seinem 9. Geburtstag bekommen und der ist in 5 Wochen !!
    Lieben Dank...