Dank nach Weiler

  • So...
    Kathy und ich sind nach exakt 2 Stunden Fahrt wieder zu Hause angelangt.
    Nochmals vielen Dank an alle, die das Treffen möglich gemacht haben. Auch beim zweiten Mal war's toll. Und die leuchtenden Flitschedinger haben's Kathy echt angetan.
    Wir kommen gerne wieder und sehen die meisten von Euch dann in Essen, oder?
    Viele Grüße aus Dortmund nach Weiler, Kathy & Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Hi,

    auch NIls und ich möchten uns bedanken. Tolle Verplegung, schöne Stimmung. Leider war ich nicht ganz so fit, sonst hätten wir übernachtet. Das wir jetzt aber auch schon Vermummte die irgendwelche Preise abräumen dabei haben, finde ich etwas merkwürdig. Da sollten wir uns nächstens eine Aufenthaltserlaubnis zeigen lassen.

    Viele Grüße

  • tach!

    nachdem ich gestern dann wieder im stau gestanden habe, war ich dennoch um 23.00 uhr daheim und konnte noch ein bißchen mitfeiern!

    dann mal zum treffen:

    an- und abreise schlecht, da stau! wobei ich nicht weiss, ob ich das den veranstaltern anlasten kann! ;)

    essen super, stimmung super, alles soweit bestens.
    danke dafür, danke an die helfer und veranstalter!


    aber:
    bei einem wirklich negativen punkt muss ich die veranstalter aber doch mal in die pflicht nehmen. ich hoffe, daß das bis zum nächsten treffen dann besser klappt:

    das d2-netz muss unbedingt verbessert werden! so geht es nicht! XD


    alles in allem und weil ich sonst auch nichts mehr weiss: [res]

    gruß

    Markus

  • Farbenblind!! Die sind Farbenblind in Rheinhessen. Die haben mir eine rosafarbene Leuchte als rote Laterne verkaufen wollen!! Da räume ich schonmal eine rote Laterne ab und dann ist die ROSA!!! Aber ich bin ja nicht nachtragend... außer vielleicht bei Holgi ;)

    Es war wieder klasse in Weiler. Spezieller Dank auch von Lucie an Kathy für den Bespassungs-Service. Und Dank an das gesammte RHS Team für die Bespassung und Verköstigung der Großen Spielkinder.

    Big-Olli: Dein Hustensaft ist leider alle. Wir hatten Samstag Nacht eine... nein, zwei spontane Husten-Erkrankungen. Schwere Fälle. Keine Details aus Rücksicht auf die Patienten.

    Das Experiment mit der Micro-Orange-Brille ist leider gescheitert. Ich überlege, ob ich meine wissenschaftliche Abteilung bei Elch-Racing austausche. Aber das sind Interna, die hier nicht hergehören.

    Also kurz nochmal: Danke, es war wieder eine 1A-Veranstaltung!

    Gruß von der Elch-Bande

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo RHS Team!
    Wir sind auch gerade gut wieder eingeflogen worden, danke koker. Es war ein rundum Sorglospaket was ihr uns da geboten habt, die Küchenfeen haben wieder alles
    dafür getan, das es uns gut geht. Aber das Beste an dem ganzen Treffen war der kleine Nils, das strahlende Gesicht und die Freude zu sehen. Da ist mir wieder bewusst geworden, warum wir die Treffen veranstalten: um Spaß zu haben, daran zu sehen wie die Kinder sich freuen, ob groß oder klein. Es würde mich freuen ein wenig weniger übertriebenen Eifer bei den Kindern zu sehen. Aber das liegt an uns, sie schauen es sich nämlich bei uns ab.

    Ich rufe hiermit ein neues Motto für mich aus:
    Ich geb Gas, aber nur noch aus Spaß.


    Nochmal ein Dank ans RHS Team, das 7. und alle weiteren Treffen werde ich auch da sein.

  • So wie schon öfters hier erwähnt wurde, wie toll es war,gibt es deshalb von hier ein grosses GEIL: Es war klasse und die Stimmung war Super.
    Für Olli H. Die neue Kassenpolitik lässt für ein Treffen unter 100 Freunden ,nur eine Flasche Hustensaft zu. Leider konnte ich nicht erahnen ,das nach meiner Abreise ein so heftige Epidemie ausbrechen wird , so das ich leider Ahnungslos nach Hause gefahren bin.Das nächste Treffen in Weiler werde ich nicht verpassen und werde dort mit einer grösseren Medizin-Menge anreisen.
    Es hat ,trotz Rennstress super viel Spassgemacht. [res]:cgold:cgold:cgold:cgold:cgold:cgold
    Danke Olli S.

  • Finn und ich sind nach 5h 30 min Fahrtzeit wieder in Hamburg gelandet. Wenn die Hinfahrt man auch so schnell und entspannt gewesen wäre!

    Ein großes Danke schön an das RHS-Team und alle, die Weiler wieder einmal zu einem wunderbaren Treffen gemacht haben.

    Und Vermummte haben bei uns wirklich nix zu suchen! :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • So wir sind auch wieder gesund und munter zuhause angekommen. Es war einfach ein geiles Wochenende und der Nils hat doch tatsächlich kurz vor erreichen der Haustür noch ne Runde geheult weil das wochenende rum ist. Er wollte nochmal zurück und noch mehr Carrerabahn fahren :D :D .
    Danke an die Küchencrew für die prima Verköstigung.
    Freue mich schon euch alle in Essen wiederzusehen.

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
    Kann mich allen Vorrednern nur anschließen - war wieder ein entspanntes Wochenende und ich freue mich immer auf die gemeinsamen Stunden und die spannenden Rennen - auch wenn man(n) in der letzten Kurve noch rausfliegt... ;(

    Toll wäre es für die Zukunft, wenn sich auch mal neue Gesichter aus dem Forum zeigen - bisher verpassen sie "das Beste" und das sind die Treffen.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Weiler,

    auch von mir noch einmal vielen Dank für wieder einmal ein gelungenes Treffen. [res] Macht immer wieder Laune und ich buche jetzt schon mal ein Bett für die nächten Treffen.

    Und jetzt noch an die Rennkommision, kann das Streckenlayout von Weiler nicht Standard für alle weiteren Treffen werden? :D:D

    Schönen Gruß

    Ralf

    ca 7x1 + ?x2 + ? x3

  • Auch von mir ein grosses DANKE an die Veranstalter und deren Helfer.
    Es war mein bisher 4. Weilertreffen, aber bestimmt nicht das letzte.
    Auch wenn ich gesundheitsbedingt am Samstag nachmittag abreisen musste; es hat viel Spass gemacht.
    Danke für alles.

    aber:
    bei einem wirklich negativen punkt muss ich die veranstalter aber doch mal in die pflicht nehmen. ich hoffe, daß das bis zum nächsten treffen dann besser klappt:

    das d2-netz muss unbedingt verbessert werden! so geht es nicht! XD


    Das T-Mobile-Netz auch bitte

  • Hallo,

    es wurde ja im Prinzip schon alles gesagt! Geil, geiler, Sex-mal Weiler :D Wie immer tolle Versorgung (Dank an die Küchen-Crew), spannende Rennen in entspannter Atmosphäre (Dank an die Rennleitung), die besten Slotkumpels der Welt auf einem Haufen (Dank an alle) und ne prima Location für klein und gross (Dank an die Organisatoren). Klar den Mobilfunkempfang kann man verbessern - man fragt sich nur, ob das ein Treffen wirklich besser macht. So konnte man sich nicht zu sehr von bimmelnden Smartphones ablenken lassen.

    Ganz besonders toll, fand ich das extra Schnarcher-Zimmer. So konnte ich ruhig und ohne Störungen schlafen :phat::lol:

    Ich freue mich auf noch viele Weiderholungen und komme immer wieder gerne. Wenn noch was sehenswertes dabei ist, dann kommen in den nächsten Tagen evtl. noch ein paar Fotos.

    Viele Grüsse

    Kenjii

    [res]

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,

    nach über 5 Std mit Anhänger am Hacken waren wir dann gestern auch wieder zu Hause - ganz entspannt.

    Danke für das, m.E. (manchmal etwas chaotische - bitte jetzt nicht alle mich schlagen wollen - ich hab mit Martin auch schon darüber gesprochen) aber dafür sehr schöne und familiäre Treffen. Ich hatte eine Menge Spaß und kann nur sagen, Weiler lohnt sich immer!

    Weiler war wieder geiler!

  • Hallo,
    wir möchten uns bei all den Teilnehmern, die uns sechs Jahre lang die Treue gehalten haben, bedanken.
    Voll durchorganisiert und ohne spontane Änderungen und Ankündigungen kann ja jeder :D

    Das Treffen am letzten Wochende war das letzte Treffen vom Team-Rhein-Hessen Slot !


    Zumindest für 2012 ;)
    2013 geht's weiter!


    .


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhein-Hessen-Slot (17. September 2012 um 15:36)

  • Hallo,
    möchte mich auch bei all den Teilnehmern bedanken für die entspannte Atmosphäre beim Treffen.
    Den Kindern hat es glaube ich mit am meisten Spass gemacht, das finde ich sehr schön.

    Dank geht an alle Helfer und Unterstützer, die uns mit großen oder auch kleinen Dingen geholfen haben,
    besonders aber an Schueszel für seine Bahn, Papi für seine Unterstützung bei der Wagenabnahme und an die Küchen-Crew für die tolle Verpflegung.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!