• Ich bin der Wolfgang und auch neu hier... bin jetzt wieder auf dem Weg zur guten alten Carrera gekommen, weil ich mein altes Stück beim Ausmisten der Garage gefunden hab... bei uns ist aber kaum Platz die aufzubauen, deshalb hat mein Sohn die gleich mitgenommen, weil der selbst auch schon einen kleinen Sohn hat und ihn dafür begeistern will! Der Kleine besitzt nämlich so eine moderne, hat er aber auch noch nciht so lang... nun ist das Fahren bei uns in der Familie wieder aufgelebt und Top Thema Nummer 1! Hab dann mal im Internet rechercheirt ud bin auf das nette Forum gestoßen... find ich klasse hier! :)

    Mein Auto ist kaputt. Es kann nur schnell fahren.  :phat:

  • Moin .....

    und Willkommen bei den "Mini-Carreraristi"
    Die Entdeckung unseres Forums ist nur ein winzig kleiner Anfang.
    Schau Dich hier mal um, und Du wirst viele, nette, hilfsbereite Leute und das große Potential unserer kleinen Flitzer entdecken. ;)

    Gruß Udo

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Beim Stöbern hier wirst du viele interessante Informationen finden, die es dir dann unmöglich machen, sich von dem Hobby wieder zu lösen. Insbesondere die Treffen sind immer wieder klasse und zu empfehlen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!