Beiträge von Wolfgang

    Mein Sohn hat mir bei einem Spiel letztens von einem Gewinnspiel erzählt... da hab ich gleich mal nachgeschaut und bin auf diesen Artikel hier gestoßen... das hört sich doch ganz witzig an! Das ist natürlich etwas für meinen kleinen Enkel, da war er ganz begeistert und hat große Augen gemacht :) Schaut mal rein: http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=135389 ...den ersten Preis wollte er nämlich gar nicht, sondern den Platz drei will er haben :D

    Hallo ihr lieben Freunde der Miniatur,

    bin diesmal nicht auf der Suche nach einem neuen, kleinen Liebling... nein, es soll schon etwas großes sein. Ein Auto, was ich im gelände nutzen kann, da hinter unserem Grundstück auch ein Wald sich anschließt, der mit von uns bewirtschaftet wird zwecks Holz und Jagd. Dafür muss ein größeres Auto her... bin jetzt nicht der Profi, wenn es ums Auto kennt, kenn mich nur wenig aus... was ist denn da empfehlenswert?! Habe mich bereits auf Autoda.de und ähnlichen Portalen umgesehen... dort gibt es viele Angebote, aber ich bin ein sehr genauer Mensch, der sich solch eien Großanschaffung lieber drei mal durch den Kopf gehen lässt.. irgendwelche Empfehlungen oder eigene Erfahrungen?

    Das witzige ist, dass ich genau so einen in Originalgröße suche... da wir nahe am Wald wohnen und diesen auch bewirtschaften brauchen wir ein neues Fahrzeug. Musste gerade nur schmunzeln, weil ich den und viele andere günstige Autos entdeckt hatte und er mir ganz gut gefiehl. Der Händler hat mir dann doch nicht zugesagt und ich bin weiter auf der Suche. Manchmal sind die Minis halt einfach viel leichter zu handhaben und die Entscheidung fällt nicht so schwer...Aber insgesamt echt ein gelungenes Werk von dir!! :thumbup: