Beiträge von Wolfgang

    Mein Sohn hat mir bei einem Spiel letztens von einem Gewinnspiel erzählt... da hab ich gleich mal nachgeschaut und bin auf diesen Artikel hier gestoßen... das hört sich doch ganz witzig an! Das ist natürlich etwas für meinen kleinen Enkel, da war er ganz begeistert und hat große Augen gemacht :) Schaut mal rein: http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=135389 ...den ersten Preis wollte er nämlich gar nicht, sondern den Platz drei will er haben :D

    Hallo ihr lieben Freunde der Miniatur,

    bin diesmal nicht auf der Suche nach einem neuen, kleinen Liebling... nein, es soll schon etwas großes sein. Ein Auto, was ich im gelände nutzen kann, da hinter unserem Grundstück auch ein Wald sich anschließt, der mit von uns bewirtschaftet wird zwecks Holz und Jagd. Dafür muss ein größeres Auto her... bin jetzt nicht der Profi, wenn es ums Auto kennt, kenn mich nur wenig aus... was ist denn da empfehlenswert?! Habe mich bereits auf Autoda.de und ähnlichen Portalen umgesehen... dort gibt es viele Angebote, aber ich bin ein sehr genauer Mensch, der sich solch eien Großanschaffung lieber drei mal durch den Kopf gehen lässt.. irgendwelche Empfehlungen oder eigene Erfahrungen?

    Das witzige ist, dass ich genau so einen in Originalgröße suche... da wir nahe am Wald wohnen und diesen auch bewirtschaften brauchen wir ein neues Fahrzeug. Musste gerade nur schmunzeln, weil ich den und viele andere günstige Autos entdeckt hatte und er mir ganz gut gefiehl. Der Händler hat mir dann doch nicht zugesagt und ich bin weiter auf der Suche. Manchmal sind die Minis halt einfach viel leichter zu handhaben und die Entscheidung fällt nicht so schwer...Aber insgesamt echt ein gelungenes Werk von dir!! :thumbup:

    Das ist mir eine zu neumodische Erfindung... letztens sind wir Zug gefahren mit Moni und da waren Jugendliche mit solche einem Ding in der Bahn... das gab erstmal einen Aufstand bis alles geklärt war! Herrlich, habe mich im laufe der Jahre meiner Familie zuliebe etwas reduziert, aber ganz ohne gehts nicht mehr!

    Ich bin der Wolfgang und auch neu hier... bin jetzt wieder auf dem Weg zur guten alten Carrera gekommen, weil ich mein altes Stück beim Ausmisten der Garage gefunden hab... bei uns ist aber kaum Platz die aufzubauen, deshalb hat mein Sohn die gleich mitgenommen, weil der selbst auch schon einen kleinen Sohn hat und ihn dafür begeistern will! Der Kleine besitzt nämlich so eine moderne, hat er aber auch noch nciht so lang... nun ist das Fahren bei uns in der Familie wieder aufgelebt und Top Thema Nummer 1! Hab dann mal im Internet rechercheirt ud bin auf das nette Forum gestoßen... find ich klasse hier! :)

    Hab inzwischen ja auch schon einen 5jährigen Enkel, der hat auch vor einem halben Jahr die Go!!! bekommen...irgendwas mit einem gelben Schwann drauf ist da noch und seitdem ist auch auch seh begeitert davon, das muss man ihm lassen. Seine Mutti hatte zwar die Vermutung, dass er es schnell langweilig findet... bisher hat sich dies noch nicht bestätigt - wünsch deinem viel Spaß damit! 8)