6 Stunden SMC Team-Rennen am 25.08.12 in Hude

  • Hallo MKU!
    Ich könnte dir zwei Bausätze schicken, du musst sie nur zusammenbauen. ;)
    Dann kannst du sie als Leihfahrzeuge nehmen und gibst sie Kai Uwe einfach wieder mit. Und das mache ich natürlich nur, damit ihre schöne Autos habt. :) ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Und das mache ich natürlich nur, damit ihre schöne Autos habt. :) ;)


    Die Uneigennützigkeit ist natürlich sehr löblich. ^^ Spaß bei Seite: sehr faire Geste, deine Fzg. zur Verfügung zu stellen.
    Aber der Markus ist schon ein guter Tuner. Am mein SMC hatte er auch schon Hand angelegt.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Na, was du wieder denkst. ;)
    Aber ich gebe dir vollkommen recht, es gibt momentan zwei gute Bauer der Autos. Lucky und Markus kannst du da auf eine Stufe stellen. Beide stellen halt nur auf unterschiedlichem Schienenmaterial ein und die laufen dann einfach nur Top. Man muss sie dann nur noch fahren können.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da die Teamfindung ja doch schwierig ist und bisher nur 3 Teams gemeldet haben: Dennis und ich machen ein neues Team "SMC-Slotter" auf. Wir nehmen dann noch zwei Huder Jungs mit ins Team und rocken das Ding.

    SMC-Slotter / Teamleader: Lucky65 / Fahrer: Lucky65 / koker / Fahrer aus Hude 1 / Fahrer aus Hude 2

    mit meinen zwei SMCs.

    Somit haben wir dann wenigstens vier Teams.

    @ Matrix: Kai-Uwe freut sich schon auf die Autos, dann hat er was zum einsabbern :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky65 (18. Juli 2012 um 15:06)

  • Die Änderungen sind eingetragen.

    2 Teams sind noch zu besetzten - also los, Leute. :hail:

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • 2 Teams sind noch zu besetzten - also los, Leute. :hail:

    Hallo noch einmal,

    ich melde mich jetzt erstmal für 2 Wochen in den Urlaub ab. Wenn ich wiederkomme, möchte ich hier die Meldung zwei weiterer Teams sehen. ;)
    Es wäre doch schade, auf 6 Spuren nur mit 4 Fahrzeugen zu fahren.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Aller Voraussicht nach ist der Termin aber ein Familienfeiertag bei uns, und da kann (und will) ich nicht wegfahren.


    Der Familienfeiertag ist verschoben, ich also bin dabei, als Leader für Team ???. Wer fährt mit?

    Ihr braucht nur 1-2 SMC DTM Fahrzeuge

    Vielleicht haben ja auch einige Teams massenhaft Fahrzeuge übrig und verleihen sie an andere Teams?

    Ich könnte dir zwei Bausätze schicken, du musst sie nur zusammenbauen. ;)

    Ich hab hier ein Rohbau-SMC und außerdem drei Chassis rumliegen, nur niemanden, der sie zusammenbaut. Vielleicht findet sich ja jemand? :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (29. Juli 2012 um 18:40)


  • Der Familienfeiertag ist verschoben, ich also bin dabei, als Leader für Team ???. Wer fährt mit?

    Das ist doch schon mal eine prima Nachricht. :D

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • wunderbare Anleitung :thumbup:


    vom Heiko, ich weiß. Hab ich sogar in mehreren Versionen auf´m PC liegen. Aber neben den Anleitungen habe ich auch zwei linke Füße an den Handgelenken. ;( Na ja, ich werd mal sehen, was geht. Sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Rennen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wie sieht es aus? Es fehlt noch ein 6. Team und Schüszel sucht wohl auch noch Fahrer.

    Viele Grüße aus Mallorca

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo
    nach fast 3 Monaten Krankenhaus fast wieder fit. Wir würden gerne mit fahren in Hude haben aber leider auf die schnelle kein Car fertig besteht die Möglichkeit das uns jemand hilft.
    Netten Gruß ovali

    ps. und was für Regler sind erlaubt ,,

  • Hallo Zusammen,

    Ovali fragte noch nach den Reglern; im Reglement steht dazu nichts drin.

    Ich nehme an, daß jede Art von Regler erlaubt ist. Welche Farb- Belegung habt Ihr?
    Ich selbst hab z. Zt. noch einen umgebauten Evo- Daumendrücker mit "deutscher" Belegung: Rot- Trafo/ Vollgas, Gelb: Abgriff/geregelt, Schwarz: Bremse.

  • Jeder Regler, der nicht die Fahrspannung erhöht ist erlaubt, also auch RtR, ACD Pro und Slot.it. Natürlich auch alle passiven Regler. Die Bahn hat eine deutsche Belegung.

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Gut, das hätten wir.

    Dann bin ich mal gespannt, wie die 143er so flitzen. Ich habe leider erst einmal nur kurz einen privaten SMC und einen "gewerblichen" DSlot gefahren, auf je einer Holzbahn. Waren Beide nicht übel und es hat mir gezeigt, daß meine Entscheidung, das 143er Hobby weiter zu betreiben, richtig war. DSlot bleibt jedoch aussen vor.

    Dann wünsche ich uns an dieser Stelle schon mal viel Spass für's Rennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!