6 Stunden SMC Team-Rennen am 25.08.12 in Hude

  • Hallo,

    wie schon im Diskussionsthread geschrieben, möchte ich euch zum 6 Stunden SMC Team-Rennen am 25. August 2012 um 12 Uhr nach Hude einladen.

    Das ganze soll, wie bereits das Triple Scale Race vor 2 Monaten, ein geselliges Rennen mit hohem Fahranteil werden, weshalb ich auch kein riesiges Regelwerk neu erfinden möchte. Hier nur ein paar Eckdaten:

    • bis zu 6 Teams mit je 3-4 Fahrern werden zugelassen
    • gefahren werden eigene SMC DTM Fahrzeuge nach den hier in Forum bekannten Regeln.
    • jedes Team kann ein T-Car bereitstellen und beliebig oft einsetzen und zurücktauschen. Für jeden einzelnen Wechsel werden 10 Runden abgezogen.
    • jedes Teammitglied muss gleich oft eingesetzt werden (max. 1 Lauf Unterschied wo nicht ohne Rest geteilt werden kann)
    • jeder Lauf dauert 15-20 Minuten - Gesamtrenndauer 6 Stunden plus Wechselphasen
    • Startgeld € 10,-/Person - dafür gibt es Frühstück, Kaffee, abends gegrilltes - andere Getränke kosten € 1,-/0,33L Flasche (alles wie beim Triple Scale Race)
    • das Rennen dauert bis ca. 19-20 Uhr - danach Siegerehrung und gegrillte Würstchen
    • wer bereits Freitag anreist, kann um 20 Uhr am Clubabend teilnehmen (Slot.it/NSR - Leihfahrzeuge stehen zur Verfügung)
    • wer bis Sonntag bleibt, kann am Sonntag gerne weiter auf der Bahn fahren - bei genügend Beteiligung machen wir auch gerne ein kleines Rennen


    Meldungen mit Teamname / Teamleader / Fahrer ab sofort hier. Zumindest der Teamname und der Teamleader sollten eingetragen werden, die Fahrer dann gerne später. Änderungen sind natürlich immer möglich. Ich mache mal den Anfang:

    1. Huchinger Jungs / Teamleader: MKU / Alexander
    2. West Coast Racing / Teamleader: indyslot / big-olli / JuanWayne / jucar
    3. Checkmate / Teamleader: Macbambi / burki / Hartmut Pieken
    4. SMC-Slotter / Teamleader: Lucky65 / koker / Michael Maul
    5. Drei Fragezeichen / Teamleader: Schüszel / GO!!!Markus / Meik Brakemann
    6. ACV Slotracing / Teamleader: Grandpa / Enkel von Grandpa / (Ovali ist nicht erschienen)

    Weitere Infos zu der Rennbahn in Hude findet ihr hier (jetzt auch mit neuen Fotos): Renncenter-Hude

    Viele Grüße aus dem Sommerloch

  • ich weiss nich ob ich noch fahren kann, aber dass hört sich gut an.

    ich bin dabei.

    send from a galaxy called "wurstbrot"

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch
    Ich habe vorhin mit Heiko gesprochen und werde auch kommen. Die anderen zwei Fahrer sind schon ausgespäht und werden noch gemeldet.Kampfname ebenso.
    Wird bestimmt wieder :thumbup: lustig
    Ciao Olli S.

  • Das hört sich doch super an. Ich wäre gern dabei. Hofe mal es finden sich Mitfahrer oder ich kann ansonsten bei einem anden Team mitfahren.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Leider habe ich schon 2 Absagen bekommen, ungünstiges Timing. Damit bekommen wir kein Hessenteam zusammen. Falls irgendwo noch ein Fahrer fehlt, bin ich gern dabei. Vielleicht gibt es auch noch ein paar andere Teamlose und wir stellen ein neues Team zusammen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Tach auch
    Ich habe vorhin mit Heiko gesprochen und werde auch kommen. Die anderen zwei Fahrer sind schon ausgespäht und werden noch gemeldet.Kampfname ebenso.

    Heikos Team ist schon voll. Machst Du ein eigenes Team auf?

    Leider habe ich schon 2 Absagen bekommen, ungünstiges Timing. Damit bekommen wir kein Hessenteam zusammen. Falls irgendwo noch ein Fahrer fehlt, bin ich gern dabei. Vielleicht gibt es auch noch ein paar andere Teamlose und wir stellen ein neues Team zusammen.

    Das ist schade, aber Du findest bestimmt noch ein Team. Mach doch selber eins auf und suche Dir die besten Fahrer dafür.

    Heikos Team habe ich im 1. Thread eingetragen.

    @ALLE
    Traut Euch. Ihr braucht nur 1-2 SMC DTM Fahrzeuge und 3-4 Fahrer. Die können natürlich auch wild gemischt zusammengestellt werden.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Traut Euch.


    Das trauen ist nicht das Problem. Aller Voraussicht nach ist der Termin aber ein Familienfeiertag bei uns, und da kann (und will) ich nicht wegfahren.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • @ALLE
    Traut Euch. Ihr braucht nur 1-2 SMC DTM Fahrzeuge und 3-4 Fahrer. Die können natürlich auch wild gemischt zusammengestellt werden.

    Aus dem Huder Club gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Fahrer der gerne mitfahren würde (und der nicht mehr in mein Team passt). Die haben bloß alle keine SMC Fahrzeuge und sind auf Teamleader mit 1-2 Fahrzeugen angewiesen. Wenn Ihr also nur noch 1-2 Fahrer zusätzlich braucht, dann bekommen wir die sicher zusammen. ;)

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich bin auch dabei. Um ein Team werde ich mich heute und morgen kümmern.

    Dafür lasse ich sogar das Pokalspiel der Fortuna sausen.

  • Falls irgendwo noch ein Fahrer fehlt, bin ich gern dabei. Vielleicht gibt es auch noch ein paar andere Teamlose und wir stellen ein neues Team zusammen.


    Hi,
    das gilt für mich auch. Wäre gerne dabei, suche aber noch ein Team. Ein SMC kann ich stellen, das zweite "hakt" noch etwas...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?


  • Hi,
    das gilt für mich auch. Wäre gerne dabei, suche aber noch ein Team. Ein SMC kann ich stellen, das zweite "hakt" noch etwas...
    Gruß, Burkhard.


    Frag doch mal koker. ;)

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich melde mal allgemein mein Interesse an, allerdings ist der Termin kurz nach den Sommerferien auch ein potentieller Termin an dem ich im Urlaub sein könnte, daher kann ich jetzt noch nichts konkretes sagen.

    Wie kann man denn in der besten Slotcarzeit Urlaub nehmen - geht ja garnicht. :whistling::nono:

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo zusammen,

    am besten ist es natürlich, wenn sich jeweils 1-2 Fahrer mit insgesamt 2 Fahrzeugen finden. Die restlichen Fahrer kann man dann mit Fahrern ohne Fahrzeug aus dem Forum oder mit Clubmitgliedern aus Hude auffüllen. Die haben zwar keine Fahrzeuge, kennen aber die Bahn und fahren auch bei den kleinen SMC Fahrzeugen ganz vorne mit. Ein Team muss ja auch nicht zwingend 4 Fahrer haben, zu Dritt kann doch jeder mehr fahren. Auf jeden Fall sollten 6 Teams zusammenkommen. Vielleicht haben ja auch einige Teams massenhaft Fahrzeuge übrig und verleihen sie an andere Teams? Einfach mal fragen tut nicht weh.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!