Autos Problem.1 Tag alte Autos Motor Defekt

  • Hab meien Bahnerweitern.Läuft alles Ok.Habe aber ein neues Problem.Mein Subaru Impreza ist genau 1 Tag alt und nun ist der Motor schin hinüber.Ist das normal.Strom bekommt er.Schleifer wurden gewechseln.Alles richtig eingestellt.Wenn ich ihn auf der Bahn aufsetze fährt er aber nicht schnell und ruckelt.Turbo geht gar nicht mehr!

    Zweitens.Habe 2 heute 2 neue Porsche gekauft.Einer läüft ganz richtig der andere Bremst automatisch in Kurven und hat wenig Beschleunigung.Ich muss sehr oft die Turbotaste drücken damit ich Chancen habe.Ist das eine Fehlproduktion?mfg

  • Das Set ist auch erst 1 Tag alt also neu!!Und Schienen stimmten.Alle anderen Autos funktionieren Super außer der Subaru!!Deswegen fragte ich nach!mfg

  • Nabend, zu den Porsche, einer meiner beiden hatte das auch mal, stell ihn auf die Bahn, hinterräder anheben und ganz leicht durchbeschleunigen.( nicht zu lange nur kurz) Wenn das Geräusch dabei zerrend oder komisch unrund kratzig ist( Vergleich mit anderem Auto) ist evtl das ritzel am Motor verrutscht. Musste einstellen, war bei meinem so, in manchen kurven ging gelegentlich bei langsamer fährt nix mehr. allerdings nicht nach einem Tag.

    Das mit dem stocken des subaru kann auf nen defekten Motor hinweisen, hatte ich mal bei nem francesco bernulli, allerdings erst nach 3 Monaten intensiver Nutzung, einfach umgetauscht. Vorher mal gecheckt ob alles sauber war (war Top) aber bei dir wird ja nach einem Tag nichts gross drinn sein.

    Gruss

    Barti


    Sent from my LT18i using Tapatalk 2

  • Hab meien Bahnerweitern.Läuft alles Ok.Habe aber ein neues Problem.Mein Subaru Impreza ist genau 1 Tag alt und nun ist der Motor schin hinüber.Ist das normal.Strom bekommt er.Schleifer wurden gewechseln.Alles richtig eingestellt.Wenn ich ihn auf der Bahn aufsetze fährt er aber nicht schnell und ruckelt.Turbo geht gar nicht mehr!

    Zweitens.Habe 2 heute 2 neue Porsche gekauft.Einer läüft ganz richtig der andere Bremst automatisch in Kurven und hat wenig Beschleunigung.Ich muss sehr oft die Turbotaste drücken damit ich Chancen habe.Ist das eine Fehlproduktion?mfg

    Hab meien Bahnerweitern.Läuft alles Ok.Habe aber ein neues Problem.Mein Subaru Impreza ist genau 1 Tag alt und nun ist der Motor schin hinüber.Ist das normal.Strom bekommt er.Schleifer wurden gewechseln.Alles richtig eingestellt.Wenn ich ihn auf der Bahn aufsetze fährt er aber nicht schnell und ruckelt.Turbo geht gar nicht mehr!

    Zweitens.Habe 2 heute 2 neue Porsche gekauft.Einer läüft ganz richtig der andere Bremst automatisch in Kurven und hat wenig Beschleunigung.Ich muss sehr oft die Turbotaste drücken damit ich Chancen habe.Ist das eine Fehlproduktion?mfg


    mein subaru hat auch ein tag nur gehalten.....hab ihn mit der garantiekarte weggeschick....is jetzt knapp ne woche her.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!