Danksagung Köln-Treffen

  • So, dann mach ich mal die erste Antwort auf...
    Ganz vielen Dank von den Holzenern. Wir waren nach kurzer Fahrt gegen Mittag müde, aber zufrieden zu Hause. Kathy geht's etwas besser, nur ich scheine jetzt an der Schlafkrankheit zu leiden.
    Viele Grüße, Burkhard & Kathy.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo Gemeinde!
    Das war ein Wohfühlwochenende vom Feinsten, es stimmte für uns alles.
    Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Küchenteam und ich werde die beiden Herren am Grill schonmal für Essen buchen.
    Respekt das war großes Kino, was da geleistet wurde. Die Rennen waren alle auf ihrer Art und Weise was besonderes, die Flaschen haben mir gut gefallen.

    Und man darf auch einen nicht vergessen, eine Ähra ist in Köln zu Ende gegangen:

    Das Team Projekt 4 four was uns immer gut unterhalten hat, hat seinen Bahnbetrieb eingestellt.
    Danke Heiko, Splits und big olli, das Rundumpaket kann so keiner bieten. Nun fängt für euch die Zeit an
    einfach nur die Treffen zu genießen ohne den Stress an und um der Bahn.
    Danke an euch.

  • Finn und ich sind wohlbehalten aber müde in Hamburg angekommen.

    Einen ganz großen Dank an das Orga-Team, die Spielerfrauen, die Helfer und alle, die mitgeholfen haben, dass das Treffen so gelungen ist. Wir kommen nächstes Jahr wieder? Habt Ihr schon den Termin? ;)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • wir sind auch wieder heil gelandet. Nils kränkelt etwas und ich habe ihn in die pflegenden Mutterhände übergeben.

    Vielen Dank an das Orga-Team Köln für das tolle Wochendende. Schönes Rennen, super Verpflegung und perfektes Timing bei sio vielen Leuten....was will man mehr.

    Ebenfalls von mir Dank an das Projekt 4four. Ich werde die Bahn vermissen, gerade jetzt, wo ich mich so gut eingefahren habe.

  • Und man darf auch einen nicht vergessen, eine Ähra ist in Köln zu Ende gegangen:

    Das Team Projekt 4 four was uns immer gut unterhalten hat, hat seinen Bahnbetrieb eingestellt.
    Danke Heiko, Splits und big olli, das Rundumpaket kann so keiner bieten. Nun fängt für euch die Zeit an
    einfach nur die Treffen zu genießen ohne den Stress an und um der Bahn.
    Danke an euch.

    Das kann ich nur unterstreichen.

  • Vielen Dank an alle die das schöne Treffen möglich gemacht haben. Schöne Lokation, ganz tolles Essen, und noch den Familienpokal abgeräumt, einfach klasse.
    Meine Frau richte mir aus, ein besonderes Lob an die Spielerfrauen weiter zu geben, die das ganze drum herum so toll organisiert haben, und das die zugesagten Versprechen der Partner mindestens die Erwartungen erfüllen, besser noch übertreffen werden.
    Allen noch einen schönen Maifeiertag.

    Gruß Wolfgang, Monika und Fabian.

  • Danke an alle, die dieses "Groß-Event" ermöglicht haben!
    Danke an die reichlichen Helfer, die sehr gute Verpflegung und die sehr gute Organisation des Ablaufs!

    Danke auch an Heiko & Co, jetzt heißt es wohl Abschied nehmen von der 4Four bei Treffen :(


    Wir kommen gerne wieder.
    Steht schon ein Termin für 2013 fest?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hi,

    hier mal kurz mein danke für dieses tolle event - da hat einfach alles gepasst - gut geplant oder profis am werk? war ein schönes wochenende von a bis z.

    meine bilder

    grüsse
    indy

    ps: eins muss ich nochmal speziell hervorheben... das bahnlayout war das beste welches ich auf all den vielen treffen gefahren habe - das war ne richtige rennstrecke - und, oh wunder man brauchte nur 3 einsetzer - genius, to be copied!

    Signaturen sind doof!


  • grüsse
    indy

    ps: eins muss ich nochmal speziell hervorheben... das bahnlayout war das beste welches ich auf all den vielen treffen gefahren habe - das war ne richtige rennstrecke - und, oh wunder man brauchte nur 3 einsetzer - genius, to be copied!

    Den Dank können wir gleich an den rasenden Elch weitergeben - ich fand die Strecke auch richtig klasse, anspruchsvoll und doch schnell :thumbup:

    Die werden wir im nächsten Jahr wieder aufbauen!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Insgesamt hat es mir großen Spaß gemacht, wir sind ein gutes Team und es lag eine angenehme Atmosphäre "in der Luft".
    Am Samstag waren 109 Gäste auf der Farm und nur wenige sind nicht gefahren.
    Essen und Trinken hat gereicht und wir konnten für das 2. Kölner Treffen, eine Menge Erfahrungen sammeln.

    Die Rennen waren spannend und die Zeiteinteilung hielt bis spät in den Nachmittag.
    Klasse fand ich auch das "Opa-Rennen" - was wir im nächsten Jahr vielleicht extra prämieren sollten.
    Durch die 4 älteren Herrschaften waren insgesamt 3 Generationen am Treffen beteiligt.

    Das Wetter war grandios - eine Woche früher wäre es unangenehmer geworden!

    Die Vorbereitungen für ein solches Treffen sind schon immens - da ist es gut, wenn man(n) im Folgejahr das "Grundgerüst" schon stehen hat.

    Wir haben einiges ausprobiert - z.B. in 3 Gruppen zu fahren, was sich meines Erachtens bewährt hat.
    Ob wir 3 Bahnen auch im nächsten Jahr brauchen? - ich denke 2 tun es auch, da die Kinder eine Menge anderer Beschäftigungen haben.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Indy, der letztmalig seine Bahn zur Verfügung gestellt hat - das war wieder große Klasse.

    Freue mich immer wieder, hier Teil einer Gemeinschaft zu sein! :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Servus,

    auch wir wollen ein ganz herzliches DANKESCHÖN loslassen an Alle, die an Köln 2012 mitgewerkelt haben: das gesamte Orga-Team, welches nach langer, gründlicher Vorbereitung das ganze Wochenende unermüdlich im Einsatz war (auch wenn wir nur den Samstag mitbekommen haben), das ganze Küchen-/Grill-Team, welches für den Tagessatz eine super-tolle Rundum-Verpflegung auf die Beine bzw. Tische gestellt hat - inklusive den Beiden am Grill, um deren Gesundheit man sich ja schon fast Sorgen machen musste (Tim hat heute abend noch gesagt: der Papa von Papi hat aber beim Grillen geschwitzt, dem ist ja das Wasser nur so gelaufen ..... :) .
    Und letztendlich allen, die mit dabei waren und ein tolles Event gezaubert haben.
    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder - keine Frage !!!!!!!

    Wir waren ja nun zum ersten Mal als komplette Familie dabei und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
    Herzlichen Dank nochmal!

    Siggi & Doro mit Tim und Enya

  • Hallo,

    besonderes gibt es eigentlich nicht mehr anzumerken. Das Essen war klasse (Pizza am Freitag ist mal was neues), Wetter perfekt, Rennen für mich Kagge. Insofern will ich die gleiche Bahn im kommenden Jahr lieber nicht mehr wiedersehen :D

    Dank an alle Helferinnen, Helfer und sonst. Unterstützer, die ich namentlich gar nicht alle aufzählen könnte. Von Preis- bis Bahnspendern über helfende Hände und singende Stimmen - es hat niemals lange gedauert bis man jemanden gefunden hat, der schnell mal mit anpackt.

    Insgesamt bin ich mit dem Treffen sehr zufrieden, denn der Respekt vor solch einem Großevent ist schon gewaltig, da man ja immer auch die tollen anderen Treffen im Hinterkopf hat. Da ist es schwer noch einen draufzulegen. Ich glaube aber, es ist uns gelungen ein für alle Teilnehmer angenehmes und auch stressfreies Wochenende zu bereiten. Der "all inclusive" Ansatz hat sich aus meiner Sicht auch bewährt und das ganze gut kalkulierbar gemacht. Die letzten 10 Steaks sind übrigens gestern noch auf meinem Grill gelandet :spiteful: Natürlich gibt es im nachinein immer Dinge, die man noch besser machen kann, aber ich sehe hier nichts wirklich Entscheidendes. Insofern alles TipTopTüte :cgold:cgold:cgold

    Ich freue mich nun noch auf die Bilder vom Sven. Da ist sicher noch das ein oder andere dabei, was die Stimmung auf dem Treffen gut wiedergeben kann.

    Viele Grüsse

    Kenjii

    PS: Achso, für nächstes Jahr wünsche ich mir blauen Kuchen ! :thumbup:

  • Besser spät als nie möchten wir uns bei ALLEN Beteiligten für das schöne Wochenende bedanken, wir schließen uns den o.g. Danksagungen gerne an.

    Der All-Inclusive Service war allererste Klasse, besonders hat uns die Ausstattung der Suite gefallen, mein rechter Fuß hat sich im Whirlpool sehr wohl gefühlt, der Schokobrunnen war das Sahnehäubchen, nur der Butler konnte ums Verrecken nicht dazu bewegt werden, mir eine Milka zu kredenzen.

    Hervorzuheben ist, daß die Mischung Forum/Mocca sehr gut funktioniert hat und wir angenehme Gesprächspartner aus allen Lagern gefunden haben.

    Dazu noch Troubadix-Elch mit lieblichen Lauteklängen, Herz was willst Du mehr.

    Das Gespenst hat sich zwar bei den Rennen zwar verflüchtigt, aber auch ohne Rennbeteiligung (oder vielleicht gerade deswegen?) war das WE ein voller Erfolg, meine Weichen für die kommenden Treffen stelle ich gerade...

    Daher von uns eine glatte 1+ mit Sternchen

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day


  • Da bin ich auch gespannt.


    Ja, ich auch!

    Ich bedanke mich bei allen, die am Treffen teilgenommen haben und es zu dem gemacht haben, was es war: ein schönes Treffen.

    Mein Dank gilt vor allem auch an Heiko, der wieder seine Bahn und die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat.
    Und bedanken möchte ich mich auch bei Markus, der die Bahn von Heiko am Freitagabend noch zum Laufen gebracht hat, so dass am Samstag alle Rennen ordnungsgemäß und ohne Probleme durchgeführt werden konnten.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • So, mein Fotobearbeiter hat gesagt, die Fotos sind fertig und können hier angesehen werden: Fotos Treffen Köln

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!