Die Legende: Porsche 911

  • :hi: und HALLO an Alle ,

    heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gehabt um eines meiner Ersten und schon etwas älteren Slotcars vorzustellen. Mein Porsche 911 in Cyan-Blau, er ist noch handbemalt, da ich erst in den letzten Tagen auf Airbrush und Spraydose umgstiegen bin, ab jetzt bleibt der Pinsel aber in der Ecke liegen :phat: Nur noch für die Feinheiten braucht man ihn natürlich :D Nur so als Vorwarnung, dass ihr nicht erschreckt :D
    So jetzt wieder zum Porsche. Den Porsche 911 hab ich in der Bucht als Cartronic Modell gekauft, aber kann genauso gut Artin oder Racy sein, schenken sich ja fast nichts :D Als ich ihn ersteigert hab, wollte ich ihn zuerst zu einer Rennversion umbauen doch dann hab ich mich umentschieden (und bereue nichts :D ) und hab ihn zu einer normalen Oldtimer/Streetversion umgepinselt. Die Höhe des Porsches fand ich schon immer ein bisschen hoch, wollte ihn eigentlich tieferlegen um ein Paar mm, aber hab mich auch wieder entschieden ihn auf der Höhe zulassen, dass er auch ein H-Kennzeichen bekommt :D

    Die Fakten:
    -Cartronic Porsche 911
    -Orginale Felgen nur schwarz bepinselt
    -Mit guten Magnet nachträglich ausgerüstet
    -Details wie Blinker etc. ebenso herausgehoben

    Freu mich schon auf euer Feedback :D
    Bilder wie immer im Anhang!

    MfG euer
    GO!!! Profi

  • Hi Go!Profi

    Jetzt weiss ich wieso ich noch nie einen Babyblauen Porsche gesehen habe ... Deine Farbwahl finde ich nicht so gut aber :!: Muss mir ja nicht gefallen ;) ansonsten feiner kleiner Porsche. noch auf die heckscheibe einen Aufkleber oder ziertattoo und :thumbup:

    gruß chris

  • Moin Philipp.

    Da hast Du den Cartronic-Porsche sehr schön aufgepeppt, und er macht einen historischen Eindruck. :thumbup:
    Eine Pinsellackierung ist flächig nicht einfach, und die Kontouren von Blinkern, Stoßstangen usw. hast Du farblich gut hervorgehoben.
    Bin schon auf die Vorstellung Deines ersten Airbrushprojektes gespannt. :search:
    Viel Freude und Erfolg dabei.

    Gruß Udo

  • Sehr schön, aber so hoch wie der ist würde ich sagen mit einem Chassis vom Porsche Cayenne bekommt der kein H-Kennzeichen :D

    In weiß kann man schreiben was man will,
    es erkennt sowieso fast keiner!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!