ich brauch da mal ein bisschen hilfe

  • Hallo an das Forum ich habe nun langsam eine gute bahn angesammelt(werde ich demnächst vorstellen) und plane im sommer auf 143 umzusteigen.
    Warum im sommer???
    Natürlich: ich werd 14 (= der kleene
    und da ich weiß das dass gleich kommen wird, nein ich möchte nicht direkt auf 132ger BB umsteigen da ich nicht vorhabe mit mehr als 3 leuten zu fahrenund ich außerdem nicht die muße habe die autos auf 132 umzurüsten.

    also mein plan war es eigentlich alles benötigte einzeln zu kaufen, doch ich kam schnell zu dem entschluss dass ein set und einige andere teile die bessere wahl wäre. Somit hab ich rumgesucht konnte mich aber nicht entscheiden.

    ich will mir auf alle fälle nicht das mariokit oder so einen quatsch. auf 3 spieler würde ich sowieso upgraden.

    villeicht könnt mir ein gutes erweiterungsset empfehlen (=

    mfg vasco

    send from my ipad

  • Hallo,

    schau mal ob du noch eineCarrera 40006 Digital 143 Touring Challenge Grundpackung erwerben kannst.
    Beinhaltet 3 DTM-Fahrzeuge die gut laufen, sowie je eine recht und links Weiche. Streckenlänge 7,3m.

    Gruß
    Ralf

  • klingt sehr gut finde leider nix in der bucht oder am Fluss es wäre sehr nett wenn jemand der eine ähnliche packung findet den Link schickt da ich nach 3h suchen nicht schlauer bin )=

  • Hi,
    wenn Du Dich noch ein bischen gedulden kannst: Ab ca. Juni gibt's die 40006 als 40017 in einer Neuauflage mit neueren DTM-Fahrzeugen und gleichem Streckenlayout. Guck' mal in den Carrera-Katalog (gibt's online...).
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • hat sich erledigt nehme einfache 132ger variante
    ich war zuerst falsch informiert und dachte man braucht unbedingt 132ger decoder
    steig im sommer (juli) auf 132ger technik um

    mfg
    Vasco

  • hat sich erledigt nehme einfache 132ger variante
    ich war zuerst falsch informiert und dachte man braucht unbedingt 132ger decoder
    steig im sommer (juli) auf 132ger technik um

    Eine kluge Entscheidung. :thumbup:
    Wenn man digital nachrüstet, dann sofort auf 132er Technik.
    Mit der Redbox u. Co. wird meistens nur eine Übergangsphase gefahren.
    Ist man einmal auf den digitalen Geschmack gekommen und kennt die Möglichkeiten der 132er Technik,
    dann wird es seeeeehr schwer "nur" bei der einfachen Redbox zu bleiben.

    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!