Hilfe!!!!

  • Da muß ich für Tom mal einen Stab brechen.

    Die SuFu ist manchmal seltsam. Bei der ersten Eingabe kamen nur die 3 Beiträge aus Tom's Thread.
    Bei nochmaliger Eingabe kamen dann endlich die 146 Beiträge.
    Wobei in der Rechtschreibung von "Autorennbahnplaner" nichts verändert wurde.
    Im Übrigen findet man über Google mehr gesuchte Beiträge in diesem Forum als über die SuFu.

    Mal abgesehen davon, daß bei mir im Internet nichts soooo langsam läuft wie die Forumsoftware.

    Gruß Udo

  • Da muß ich für Tom mal einen Stab brechen.

    Die SuFu ist manchmal seltsam. Bei der ersten Eingabe kamen nur die 3 Beiträge aus Tom's Thread.
    Bei nochmaliger Eingabe kamen dann endlich die 146 Beiträge.
    Wobei in der Rechtschreibung von "Autorennbahnplaner" nichts verändert wurde.
    Im Übrigen findet man über Google mehr gesuchte Beiträge in diesem Forum als über die SuFu.

    Mal abgesehen davon, daß bei mir im Internet nichts soooo langsam läuft wie die Forumsoftware.


    Deswegen steht ja auch Thread durchsuchen , erst beim 2 mal suchen ist man im Hauptforum
    Suchen will halt gelernt sein :thumbup:

  • Was ist das denn für ein ... [bitte solche Ausdrücke vermeiden - gelöscht von Joe GO!!!] der Autorennbahnplaner kostet auchnoch Geld und bei der DEMO kann man nur 20 Schienen anlegen :assault: :cursing:

  • http://slotcarmanager.de/ aber da musst du noch einige Teile für Go definieren, z.b. K2, K3, falls du die brauchst und Looping gibts auch nicht (aber die sollte man sowieso rauslassen ^^) Lad dir das erstmal runter und dann kannst du hier bzw auf go143.de ansehen, wie das mit den Bahnteilen funktioniert.

    In weiß kann man schreiben was man will,
    es erkennt sowieso fast keiner!!!

  • Was ist das denn für ein ... [bitte solche Ausdrücke vermeiden - gelöscht von Joe GO!!!] der Autorennbahnplaner kostet auchnoch Geld und bei der DEMO kann man nur 20 Schienen anlegen :assault: :cursing:


    Statt hier nur rumzumeckern und lauter Fragen zu stellen, die hier schon zig-mal geklärt wurden, empfehle ich dir noch mal, einfach mal in Ruhe hier im Forum zu lesen. Etwas Eigeninitiative ist sicher nicht schlecht.

  • Was ist das denn für ein ... [bitte solche Ausdrücke vermeiden - gelöscht von Joe GO!!!] der Autorennbahnplaner kostet auchnoch Geld und bei der DEMO kann man nur 20 Schienen anlegen :assault: :cursing:


    Tja so isses sogar der Tod kostet was, das Leben
    Wenn das dein neues Hobby werden soll, gewöhne dich daran Geld in die Hand zu nehmen und es auch los zu lassen sonst klappt es zwar mit der Nachbarin aber nicht mit dem Hobby.
    Software kostet nun mal Geld oder Arbeit wie beim Slotman ! Gute Software ist aber die halbe Planung .......
    aber vielleicht sollten erst du erst mal eine Strecke planen, so haben alle hier angefangen und hier vorstellen und danach dich mit der Ausgestaltung beschäftigen , denn Gebäude für eine imaginäre Strecke gehen meistens in die Hose !
    Gestern noch beim Spurwechsel und heute schon bei den Gebäuden, muss wohl nicht alles auf einmal sein , wir sind hier noch ein paar Tage im Forum , manche schon Ihr halbes Slotterleben.
    Also alles nacheinander und nicht zugleich.

    Jürgen B

  • Hallo tom

    Viele fragen deinerseits, und ich kann auch nur sagen die suchfunktion ist der Bringer ;) Aus Erfahrung kann ich sagen das drücken des Grünen Pfeils ist dem bestätigen durch drücken der Enter Taste vorzuziehen Wieso weiss ich nicht ist aber in vielen foren so.

    Strecke: Bau doch eine Strecke aus dem Kopf mehr als nicht funktionieren kann es nicht. Die Spurwechsel müssen dabei je in einer Geraden zahl verbaut werden. ( 2,4,6,8) !!!Achtung Unfall gefahr!!! Auch bei Loopings, Rampen und Kreuzungen ist Vorsicht geboten.

    4 Spuriger ausbau: Dafür brauchst du "Spezielle" Kurvenradien, Aber lese dich erstmal ein bischen hier ins Forum ein. Dann Erklärt sich einiges von selbst , auch die Seite vom joe ist gold wert.

    Viel Spass hier

    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!