Danksagungsfred für das Forentreffen!

  • Hallo, liebe Gemeinde, wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank Euch allen für dieses schöne Wochenende. Lecker Essen (aus der Küche natürlich) und super Highlights - war mir eine Ehre [res]

    Ich hoffe, es klappt wieder einmal.

    Grüße aus Rheinhessen und einen schönen Sonntag noch Euch allen.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Siehe hier.

    Aber auch von mir soll ein Dank an das Verpflegungsteam ausgesprochen werden. Die Pizzasuppe war eine neue Erfahrung für mich. War super lecker. Rezept?

  • Ja Torsten hat mich wieder zu hause abgesetzt.

    Vielen Dank an die Organisatoren und die weibliche Besatzung in der Küche. Es hat riesen Spass gemacht und klasse geschmeckt!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Auch ich bedanke mich bei allen Organisatoren dieses gelungenen Treffens. Das war rundum ein tolles Event. Vom leckeren Essen bis zu den beiden Bahnen, die gemeinsam in einem Raum aufgebaut waren. Das war eine gute Lösung und sollte wiederholt werden.

    Bis bald.
    Markus

  • Moin,

    vielen Dank für ein gelungenes Wochenende in und mit Essen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, viele tolle Stunden mit allen verbringen zu dürfen. Das Experiment mit den beiden Bahnen im selben Raum ist meiner Meinung nach voll aufgegangen. So kann es fortgesetzt werden.
    Ein Extradank geht an die Damen des Hauses (Sandra, Ivonne und Sonja) für die perfekte Verpflegung und Betreuung. Merci!!! :love:

    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Mahlzeit!

    Wir sind auch gut wieder im Norden angekommen!
    Das war wieder ein richtig schönes Wochenende beiEuch!
    Vielen Dank an Alle, die das möglich gemacht haben!

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Kruegge und Sari

    Gruß
    Krügge

  • Auch von mir ein grosses Danke für ein gelungenes Treffen.

    Und auch die Schweizer "Invasion" traf voll ins Schwarze aber dazu wird er wohl noch selber noch äussern.

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Und auch die Schweizer "Invasion" traf voll ins Schwarze aber dazu wird er wohl noch selber noch äussern.


    Laut Flughafen Zürich ist das Teil auch gut und ohne Zwischenfälle gelandet.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • na dann melde ich mich auch mal

    herzlichen dank an die organisatoren, der sensationellen küche, die tollen rennen. ein speziellen dank geht an zacker, der mich wohlbehütet auf den flughafen gebracht hat und mit msp in der nacht mit mir einen gemütlichen 3 stimmigen kanon angestummen hat. und danke, dass ihr mein skat leicht verbessert habt :)

    danke auch für das gelungene geschenk für die weiteste anreise.

    ein grossen dank auch an alle anderen, mit welchen ich ein tolles wochenende mit gesprächen gehabt habe.

    ich werde wieder zu euch kommen.

    danke, merci, grazie

    Carrera digital 143

    Einmal editiert, zuletzt von tromp (18. März 2012 um 17:54)

  • Hallo Gemeinde!
    Wir sind auch wieder zu Hause und alles ist verstaut.
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns besucht haben und Essen wieder zu einem Treffen unter Freunden gemacht haben.
    Wir haben die Zeit mit euch genossen und freuen uns nun auf das Treffen in Düsseldorf.
    Ein besonderer Dank gilt natürich unseren Frauen, was wären wir Veranstalte ohne sie. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie sich
    alle gegenseitig unterstützen, wenn sie auf einem Treffen zusammen kommen. Wir haben diesmal auch Frischfleich da gehabt, was sich, glaube ich, bei
    uns Bekloppten sehr wohl gefühlt hat. Ich hoffe, sie kommen alle gerne wieder, aber der Hammer war der Schweizer. Respekt Patrick.

    So bis in Düsseldorf.

  • Vielen Dank an ... die weibliche Besatzung in der Küche...


    Ja, auch an die nette, sehr zuvorkommende Dame mit der schwarzen Kaffeetasse und dem leicht grau - natürlich gefärbten - Vollbart. Hatte ich ja ganz vergessen ...

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Siehe hier.


    Dito...
    Noch ein paar Worte zu den Bahnen:
    Ich fand's gut, kurze Wege usw. Kann so bleiben...
    Kathy ist übrigens jetzt noch "voll beeindruckt". Ich glaube, beim nächsten Treffen in der Nähe von D'dorf (sorry Frank, aber das war echt 'ne Vorlage :D ) hat sie noch was vor...
    Gruß aus Bierstadt, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Auch wir wollen uns recht herzlich bedanken,
    für dieses gelungene Treffen bei Euch in Essen.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich fand die
    Lösung mit 2 Bahnen in einem Raum eine tolle
    Idee. Ein ganz besonderen Dank möchte ich
    den Damen des Hauses aussprechen für die
    perfekte Verpflegung und Betreuung.

    Viele Grüße und ggf. bis zum nächsten Treffen
    Arwin und Mark

  • Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.

    Die 2 Bahnen in einem Raum waren einfach nur top. Schön, daß Ihr das so hingebogen habt. Die Verpflegung war wieder erstklassig. Vielen lieben Dank dafür. Trotz aller Rennen hatte ich auch noch viel Zeit für gute Gespräche. Ein tolles Wochenende, nur leider zu kurz.


    Viele Grüße

    Jörg

  • Nach wenigen Stunden schlaf, Formel1 und eben noch Fußball (Kreisliga A, 2:0 Sieg) bin ich auch wieder fit.

    Ich kann mich meinen Vorrednern/Vorschreibern nur anschliessen und alles unterschreiben, daher einfach nur ein
    Danke an alle!
    Es war ein tolle Treffen und eine gute Stimmung. Die Lösung beide Bahnen in einen Raum zu packen fand ich super.


    War super lecker. Rezept?


    Jap! Und Rezept kommt im Rezeptefred hab ich gehört :rolleyes:

    ich werde wieder zu euch kommen.


    Patrick, ich hoffe das ist ein Versprechen


    3huWHcri9IU

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!!!
    Klasse Event, das mit den 2 Bahnen in einem Raum, war eine SEHR gute Idee !!!
    Ohne Mampf, kein Kampf!!! Mädels ihr seid einfach Klasse!!!!
    Freue mich auf das nächste Treffen!!!
    Tja und ohne Laterne nach Hause gefahren!!! ( Jabadabaduuuhhh) :lol:

  • an alle, die das Treffen wieder mal möglich gemacht haben.

    • Tolle Rennen
    • Tolle Location
    • Tolle Bahnen - 2 in einem Raum - das sollte so bleiben!
    • Tolles Essen
    • ....

    Bis bald

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Auch ich möchte mich an dieser stelle
    für dieses super gelungene Wochenende bedanken.
    Es war einfach SPITZE. :thumbup:

    2 Bahnen in einem Raum war die beste Lösung und es hat Spaß gemacht.
    Auch habe ich noch nie sooviel Gespräche führen können (Bin halt ne Labertüte).

    Der Freitag war natürlich wieder der feuchteste Abend. :beer:
    Dslot mit und ohne Magnet.
    Polterabend mit Zacker.
    Lecker Schoki aus der Switz (die mit Crocant war die Geilste).

    Samstag dann ein Tag voller Rennen.
    Extra Frikadellen für mich (Serviert von Frank im Schürzchen wäre noch Geiler gewesen), dafür ein extra Dankeschön. :D
    Viel Gelacht an den Bahnen und spannende Rennen gefahren.

    Tja und ohne Laterne nach Hause gefahren!!! ( Jabadabaduuuhhh)

    Dafür hab ich hab meine Mission erfüllt. :phat:

    Die Atmosphäre war sehr entspannt und für mich war es das bisher schönste Treffen in Essen.

    Ein extra Dankeschön geht auch an die Mannschaft in der Küche fürs leckere Essen und an Heiko fürs stellen der 2. Bahn und die Autos.
    :cgold

    Schade das das Wochenende schon vorbei ist, aber das nächste Treffen kommt ja bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!