Wollte mich kurz vorstellen :-)

  • Moin Moin zusammen .....

    ich wollte mioch einmal kurz vorstellen .Dirk ist mein Name ich bin nun schon 42 und lebe mit meiner kleinen Familie an der schönen Ostsee, in der Nähe vom Hansapark. Als kleiner Junge hatte ich schonmal eine "Rennbahn" von der Firma Faller, und die habe ich mehr als geliebt. Wenn man dann aber älter wurde , wurde auch die "Ansprüche" größer. Ich habe über 20 Jahre lang RC-Modellbau ( Schiffe,Cars in 1:5) betrieben. Als auch diese "Phase" ihr Ende gefunden hat und ich mal was ruhiges machen wolle , hatte ich mich für den Plastikmodellbau ( Militär in 1:35) entschieden. Da in der Zwischenzeit aber ein zweites weibliches Wesen ( Tochter) mein leben bestimmte, hatte ich auch dafür bald keine Zeit mehr. Außerdem war es nur noch Frust stadt Lust :dash: :dash:

    Als ich zufällig beim Einkaufen ein CARRERA GO Set zu einem recht guten Preis gesehen hatte, war es um mich geschehen :D Ich nahm sofort die Planung meines Bastelkellers in Angriff. Leider wird das noch ein Paar Wochen dauern bis ich das Set aufbauen kann ....

    Ich bin schon echt gespannt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lieben Gruß von der Ostsee


    Dirk

  • Und wir erst.

    Sei herzlich willkommen im Kreise der unheilbar Kranken.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:28

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!