Ballistol ist der Oberhammer

  • Gestern war ein Kumpel von mir (auch im Forum) vorbeigekommen um zusammen ein bisschen Daumen zu drücken. Er brachte ein Fläschchen Ballistol (Waffenreinigungsmittel) mit. Ein zwei Tropfen auf die Schleifer und die Autos rauschten wie nie zuvor!!! :thumbup:

    Ich hatte vorher immer wieder Probleme mit ruckeln, stottern und Ausfällen. Habe Zusatzeinspeisungen eingebaut und viel gereinigt und gereinigt und gereinigt und ...... :dash:

    Da sehr viele hier im Forum über ähnliche Probleme berichten wollte ich das nur mal einwerfen.

    Ich hatte gestern wieder wie eine Neugeburt des Slotfeelings. Besten Dank an Thisu. [res]

    Gruss Yvu

  • Ja Balistol geht richtig gut.
    Am besten ist es wenn du 2 alte Autos auf Dauerspannung 6 oder 7 Volt (so dass sie halt nicht rausfliegen) ein paar Runden übder die Bahn jagst und immer mal wieder einen Tropfen Balistol auf die Schleifer gibts. dann wird nach und nach die ganze Strecke gereinigt.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hey Yvu
    Der Abend war der Hammer!!! War selber erstaunt welche wirkung das Öl hat. Habe vermutlich den Neuen Abflug ( :airborne: ) Rekord auf deiner Bahn :lol:

    Freue mich auf das nächste mal, wen wir wider ein Pacecar Rennen veranstalten :modo:

    Lg Thisu

    ---Signatur aus technischen Gründen auf der Rückseite.---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!