Beiträge von yvu

    Hi!

    Der Einspurlooping ergibt Sinn, denn anscheinend wird nur Zeitrennen gefahren, da auch nur ein Spurwechsel verplant ist. Ich würde allerdings die Anzahl der Beiden verdoppeln.

    Alleine Slotten macht nun mal nicht so viel Spass... :miffy:

    Gruss

    Gestern war ein Kumpel von mir (auch im Forum) vorbeigekommen um zusammen ein bisschen Daumen zu drücken. Er brachte ein Fläschchen Ballistol (Waffenreinigungsmittel) mit. Ein zwei Tropfen auf die Schleifer und die Autos rauschten wie nie zuvor!!! :thumbup:

    Ich hatte vorher immer wieder Probleme mit ruckeln, stottern und Ausfällen. Habe Zusatzeinspeisungen eingebaut und viel gereinigt und gereinigt und gereinigt und ...... :dash:

    Da sehr viele hier im Forum über ähnliche Probleme berichten wollte ich das nur mal einwerfen.

    Ich hatte gestern wieder wie eine Neugeburt des Slotfeelings. Besten Dank an Thisu. [res]

    Gruss Yvu

    :hi: Hab das Teil auch gekauft

    Habe auch nichts schlaues raus gebracht. Nur das eine Kurve nach links und eine nach rechts einen Versatz von genau einer Schienenbreite (114mm) ergibt und die Länge der Etage dann genau 228mm beträgt. Habe daraus eine doppelspurige Wendeschleife gebaut wodurch ich dann auf einem Streckenteil Gegenverkehr habe. Fand ich noch witzig. :thumbup: Mal gucken ob ich später noch ein Bild reinkriege.

    Gruss us dr Schwitz ;)

    Ich bin auch neu im Forum.

    Habe bereits sehr viel gelesen und bin noch im Aufbau meiner Anlage. Wegen Umzugs musste ich meine festinstallierte Anlage (40m Strecke digital) abbauen. Fotos werden folgen. Ich habe meine Teile alle in Deutschland bestellt.

    Gruss aus Detligen

    Yvu T. :D