Düsseldorf baut - endlich geht´s wieder los!

  • Nach zwie Jahren sind wir wieder dabei. Endlich ist der Platz gefunden, zahlreiche Versuche, den Speicher zu bekommen sind geshceitert, also musste eine Notlösung her. Nunmehr wird im Kindezrimmer quasi an der Wand entlang gebaut. 4 Souren waren gewünscht, einfache Strecke, auf zwei Spuren eine Box und wenn alles steht wird mit ner Racebox gefahren, Umkehrschaltung, Boxenlimiter, Bananenbuchsen, Zeitnahme usw. Die Weichen haben noch Märklin-Antriebe, Stromversorgung großem Labornetzgerät. Die Bahn wird praktisch wie ein Regal gebaut, ohne große Landschaften etc. Aquamatten und Plexiglasbanden mit Werbung, ein kleines bisschen Rasen dazwischen, mehr nicht. Reicht.

    Wir, also meine Jungs un ich warne schonmal hier angemeldet als famklu. Hie rder alte Beitrag,leider sind die Bilder weg.

    Baustelle in Düsseldorf - Edit....!!!

    Hier der Plan,... natürlich alles Slots gleich lang, knapp über 12m, unten links die 180-Grad-Kehre ist eine Steilkurve.

    Es grüßen Noah, Benedict "un de Babba" aus Düsseldorf.

  • Willkommen zurück!

    So ist es recht, Slotten und die Fortuna als Hobby. Zur Bahn, L-Form ist immer etwas schwierig, da schlecht einzusehen, zumindest, wenn zu Viert gefahren wird.

    Gruß aus Hilden

    Thomas

  • Nur des Stück oben is langweilig, vier Spuren waren meine Vorgabe un die Unübersichtlichkeit is bei 4 Kindenr im Zimmer ohne Rennbhan auch shcon groß genau, sofenr die zwie die hier hausne mal welche mitbringen.

    Jaja, die Fortuna...., schon ein komishcer Kauz dieser Fortuna. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!