SCX compact Neuheiten 2012 - Ist jemanden etwas bekannt?

  • Hallo allerseits!

    Nachdem die Messe in Nürnberg ja vorüber ist, stellt sich mir eine Frage: Wie sieht es denn mit neuen Fahrzeugen von SCX Compact aus? Soll da etwas in 2012 kommen? Ich hab mir schon einen abgegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Hat einer der werten Forumskollegen oder auch der vertretenen Händler vielleicht weiterführende Informationen?

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei SCX der kleine Maßstab so langsam immer mehr vernachlässigt wird. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Für Infos danke ich schon einmal im Voraus!

    Gruß
    Ralph

  • Moin.

    Bei scxworldwide.com sind in der Compact-Rubrik keine Neuheiten und unser Moderator Markus hat sich bisher auch nicht dazu geräuspert.
    Bei ebay.es waren vor einer Woche nur die letzten "alten" Sets mit dem Megane und dem Leon im Angebot und gingen für Liebhaberpreise weg.
    Also, die Zeichen deuten auf keine Neuheiten.

    Gruß Udo

  • Hallo Jens,

    Tante Google hat mir den Thread auch schon geflüstert. Und zwar vor meiner hiesigen Anfrage. :) Leider sagt er auch nichts aus. Dort wird ebenfalls nur im Nebel gestochert. Davon abgesehen: Die Site ist in meinen Favoriten gespeichert. ;) Trotzdem nochmals: Danke!

    Gruß
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!