Anmeldung zum Carrera GO!!! Forumstreffen (16.-18.3.)

  • Moin, wir (Torsten und ich) werden so gegen 13 bis 14 Uhr bei uns losfahren. Mal schauen welche Ankunftszeit der Stau zulässt :fie:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo,

    ich würde gerne am Samstag so für 2-3 Stündchen mit meinem
    Söhnchen (6J) mal vorbeikommen um dem Renntrubel zu zusehen
    und vielleicht etwas zu "Fachsimpeln" ist das möglich ?

    Viele Grüße
    Mark

  • Hallo

    Klar, schnuppert mal rein und lasst euch anstecken. Um 12h beginnen wir, lasse deinen Sohn bei den Kindern direkt mitfahren. Und du das F1 Rennen, es ist alles da für euch, falls ihr nicht selber Autos und Regler habt. Und vergesse deine Frau nicht. Spreche mich einfach an, wenn du da bist.

  • Hallo Jo,
    Anmeldung für meinen Sohn Fabian (16) und mich.
    Wir kommen Freitagabend bis Samstagabend.
    Wenn noch was frei ist, bitte 2 Betten für eine Nacht. Wenn alles belegt, ist oder im laufe der Woche jemand die Betten benötigt, kein Problem, ich habe noch eine Alternative.
    Wir würden gerne
    DSlot, F1, DTM, Nachtrennen und eventuell GT mit fahren
    Werden noch Getränkespenden benötigt? Wenn ja, was sollen wir mitbringen.

    Gruß Wolfgang

  • boah ey... neue!

    freut mich.

    grüsse
    indy


    ... die sinn aus einem der besten Cafe´s der Welt entsprungen :D
    Und schnell sinn se auch noch :spiteful:

    Hallo Wolfgang, hallo Fabian - na das gib ja ein Wiedersehen, ich habe das Auto auch voll und freue mich schon riesig auf das Wochenende :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Das sieht ja alles nach einem super Wochenende aus. Habe gerade mal die Autos gesichtet und ein paar Runden gedreht.

    Ich freu mich!

  • Habe es total verschwitzt! Ich würde gerne mit Tom schon am Freitag kommen und bis Samstag bleiben.
    Das bedeutet , wir bräuchten mindestens ein Bett.
    Ich hoffe das ist so kurzfristig noch möglich. :wacko:

  • Papi, denke an unsere Hochzeitsnacht. ;) Du wirst mich das ganze Wochenende nur von hinten sehen. :) :) :)


    Tapatalk vom iPhone:
    Gruß Frank


    ... bitte Fränkyboy - nicht schon wieder das ganze Wochenende an der Wand lehnen und heulen, nur weil Du meine Kuh nicht überholen kannst. :D

    Ich möchte Dich von vorne sehen - volle Kanne in Deine verheulten Augen - ich halte das schon aus 8)

    Noch 3 x schlafen...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • ... die sinn aus einem der besten Cafe´s der Welt entsprungen :D
    Und schnell sinn se auch noch :spiteful:

    Hallo Wolfgang, hallo Fabian - na das gib ja ein Wiedersehen, ich habe das Auto auch voll und freue mich schon riesig auf das Wochenende :thumbup:


    Markus, danke für die Blumen, aber bange machen gilt nicht.
    Ich war am Samstag mit meine 117Runden sehr zu frieden, aber richtig schnell
    ist anders (schau mal auf deine Runden). Außerdem war das ja das
    Abschiedsrennen für meine senioren Karre (F1 erste Generation in special GULF
    Edition) und ich hatte noch keinen Zeit mir einen neuen herzurichten. Ich fahre
    am Wochenende mit irgend etwas aus meiner Wühlkiste, mal sehen wie das klappt.
    Aber am 28. April ist mein neuer Wagen fertig und über Ostern werde ich einige
    Stunden im Trainingslager verbringen, damit ich vielleicht noch etwas schneller
    bin.

    Wir freuen uns auch mal abseits vom Altagsstress ein paar Runden zu drehen.


    Gruß Wolfgang

  • Moin Wolfgang,

    Du kannst am Samstag mit einem meiner Autos fahren oder Dir einen Gestellten nehmen.
    Für alle Rennen werden Autos auch gestellt und die sind meist auch nicht schlecht!

    Noch 2 x schlafen... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!