Anmeldung zum Carrera GO!!! Forumstreffen (16.-18.3.)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wie bereits letztes Jahr angekündigt, findet auch dieses Jahr wieder ein großes Carrera GO!!! Forumstreffen statt.
    Wir laden dazu alle Forenmitglieder und deren Familien herzlich ein.

    Wir stellen uns ein Treffen in entspannter Atmosphäre vor, und aus den Erfahrungen der letzten Treffen lernend möchten wir diesmal ein paar Sachen anders gestalten, als man es von Essen her kennt. Die Tageshalle wird aus dem Programm gestrichen.
    Die zweite Bahn (Heikos 4x4 Bahn) wird im hinteren Bereich (nähe Seitenausgang) aufgebaut, die Carrerabahn im vorderen Bereich (nähe Treppe) und entsprechend eingekürzt, damit genug Platz zum talken bleibt.
    Wir haben uns nach intensiven und heftigen Diskussionen gemeinsam für diese Maßnahme entschieden. Durch mehr räumliche Nähe und ein entspannteres Programm hoffen wir auf interessenübergreifende Bierklönereien.

    Aber der Reihe nach:

    Essensspenden werden nicht benötigt, gleichwohl aber Getränkespenden jeder Art. Jeder der etwas mitbringen kann und möchte schließe dies bitte seinem Posting an.

    Termin: 16. - 18. März (Haupttag Sa. 17.03.)
    Ort: Das vom Essener Treffen bekannte http://www.gruppenhaus.de/Emil-Frick-Heim

    Preise (Sa-So):

    Erwachsener 20 €
    Begleitung 15 €
    Kind (Fahrer) 10 €

    Begleitkinder abgestuft weniger
    Tagesgäste je nach Rennteilnahme und Verpflegungseinnahme 0 - 15 €
    Freitags anreisende (leider müssen wir je Übernachtung zahlen) zusätzlich Erw. 12 €, Kinder 8 € (incl. Abendessen)
    Wer Freitags anreist und am Samstagabend fährt zahlt ebenfalls den o.g. Normalsatz.

    Wir möchten am Freitagabend schon Gelegenheit für ein Freestyle und DSlot Rennen geben, und bei Lust und Laune besteht für weitere Rennen die Gelegenheit.
    Am Samstag starten wir dann bereits um 12:00 Uhr mit dem Kinderrennen.

    Weitere Rennen:
    Freestyle (Freitag)
    Kinderrennen (Sa. 12:00)
    F1 Meisterschaftslauf
    SCX
    DTM Meisterschaftslauf
    SMC
    Nachtrennen

    Zeitplan gem. eigener Beitrag!

    Die Anmeldungen bitte mit Name und gewünschte Rennen, bei Kindern bitte auch Alter angeben.
    Bei der Anmeldung ist wiederum die begrenzte Bettenzahl zu beachten.

    Anmeldungen bitte in diesem Tread wie folgend.

    Schöne Grüße,
    Das Orga-Team
    Joachim, Frank und Markus und Indy

  • Hamburg ist einmal mehr dabei mit vier Betten ab Freitag:

    Schüszel, alle Rennen
    Finn (7), alles außer SMC und Nachtrennen, wenn er zugelassen wird
    Regina, Begleitung
    Lars, Begleitung

    Getränkespende: Kasten Cola

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schüszel (22. Februar 2012 um 22:02)

  • Dortmund wird von mir, meiner Frau und Basti (4) vertreten, bitte Betten für Freitag bis Sonntag.

    Zweibettzimmer würde reichen, Basti auf Matraze oder Besucherritze.

    Getränke: Milch, Bier, Sekt, Saft

    Rennen: F1, DTM, Kinderrennen, Frauenrennen?

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

    Einmal editiert, zuletzt von Slotgespenst (20. Februar 2012 um 11:11)

  • Dass das Kinderrennen schon um 12.00 Uhr beginnt, finde ich persönlich sehr gut, da ich um 18.00 Uhr in Düsseldorf einen 75. Geburtstag besuchen darf (muss). So kann ich dann wahrscheinlich das F1 und DTM-Rennen mitmachen (falls diese bis 16.00 Uhr beendet sind). Was ich gefährlich finde ist, wieder gravierende Änderungen einfach mal so hier vorzustellen, nach dem Motto, friss oder stirb. Das zeugt schon von einer Menge Ignoranz. Schade, dass so viele Slotter der Veranstaltung fern bleiben werden.

    Also ich melde mich mal für Samstag zum F1 und DTM-Rennen an.

  • die zwei Alsfelder kommen auch

    2 Betten von Freitag bis Sonntag

    gojo - alle Rennen

    Nils (8) - Kinderrennen, evtl. DTM Rennen

    wir bringen Wasser und Apfelschorle mit.

    • Offizieller Beitrag

    So kann ich dann wahrscheinlich das F1 und DTM-Rennen mitmachen (falls diese bis 16.00 Uhr beendet sind)


    Ich befürchte, daß das DTM Rennen bis 16 Uhr noch nicht durch sein wird. Wir fangen schon extra früher mit dem Kinderrennen an damit wir den Rennplan zeitlich früher beginnen können, aber bis 16 Uhr wird wohl dann nur das F1 Rennen für dich zeitlich in Frage kommen.

    Für Freitags könnten wir eventuell auch ein Dslot43 Rennen anbieten ...schauen wir dann mal kurzfristig was ihr so am liebsten fahren wollt.

  • hi,

    jetz dachte ich in den ganzen letzten tagen dass ich hier nie posten werde ... aber jetz tue ich es!

    und bringe mit...

    einen toaster...
    eine waschmaschine...
    ein fragezeichen...

    und eine bahn - meine bahn, die "projekt 4four" plus nen ganzen haufen autos,

    - SMC für die challange (die welche haben, vergesst eure nich)
    - SMCe bring ich meinen mit (wer will bringt seinen mit - auf grund der noch geringen teilnehmerzahl werden wir damit ganz fix fertig sein)
    - neue dslots fahrbereit und magnetfrei
    - und nen haufen anderes zeugs (können wir sehn, können wir nach belieben und zeit fahren)

    zudem bring ich noch nen kistchen weinschorle mit - muss mit dem ein oder anderen noch einen trinken - was sonst noch wird man sehen... was gebraucht wird.

    die bahn wird unten im keller stehen - es wird halt etwas zusammengerückt - wie die go!!!-bahn dann aussieht, wird man bestimmt bald erfahren - etwas kleiner, was aber bestimmt kein nachteil is.

    grüsse
    indy

    ps: und jetz seid ihr dran.... anmelden! :thumbup:

    Signaturen sind doof!

  • ps: und jetz seid ihr dran.... anmelden! :thumbup:


    Ja dann mach' ich das doch mal, jetzt wo ja anscheinend weißer Rauch aufsteigt...
    Kathy und ich sind Samstag dabei - wegen Kathy (und der kurzen Entfernung nach Hause) auch wieder nur als Tagesgäste.
    Kathy: Kinderrennen
    Burki: F1 (JA, ich will die Teile fahren!), DTM, und wenn mir Heiko wieder 'nen SMC leiht, auch das (ich weiß, ich bin zu faul, mir selbst einen zu bauen....)
    Getränkespende: 'ne Kiste Sinalco - aber das kennt Ihr ja schon.
    Bis neulich, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Na das ist doch mal die beste Nachricht die ich die letzten 2 Tage gelesen hab.
    Da ich meine Prüfung hinter mit hab und bestanden hab kann ich sagen: Ich bin auch dabei!!! Und ich freu mich wie Hölle!!! :thumbup:

    Also bitte ein Bett ab Freitag bis Sonntag.

    Alle Rennen auf der Go!!!-Bahn, alle Rennen auf der Bahn von Heiko, auch SMCe!!! ( Torsten: Lackier endlich die Porsche :D ), wenn es stattfindet auch Dragster.

    Ich bring ne Kiste Pils mit

    Bis dann LG Simon

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Jetzt bin ich wieder traurig, dass ich am 17. nicht kann! Wenn ich's irgendwie durchgenölt kriege, komme ich mit meinem Schwager gegen Spätnachmittag, aber vermutlich eher nicht.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • schön das ihr euch geeinigt habt ...
    also auch meine anmeldung ...

    anreise freitag ...
    rennen mal sehen :

    ZImmer : wie immer 3er schnarchraum mit heinzi und tromp ...

    CU

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!