- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder,
wie bereits letztes Jahr angekündigt, findet auch dieses Jahr wieder ein großes Carrera GO!!! Forumstreffen statt.
Wir laden dazu alle Forenmitglieder und deren Familien herzlich ein.
Wir stellen uns ein Treffen in entspannter Atmosphäre vor, und aus den Erfahrungen der letzten Treffen lernend möchten wir diesmal ein paar Sachen anders gestalten, als man es von Essen her kennt. Die Tageshalle wird aus dem Programm gestrichen.
Die zweite Bahn (Heikos 4x4 Bahn) wird im hinteren Bereich (nähe Seitenausgang) aufgebaut, die Carrerabahn im vorderen Bereich (nähe Treppe) und entsprechend eingekürzt, damit genug Platz zum talken bleibt.
Wir haben uns nach intensiven und heftigen Diskussionen gemeinsam für diese Maßnahme entschieden. Durch mehr räumliche Nähe und ein entspannteres Programm hoffen wir auf interessenübergreifende Bierklönereien.
Aber der Reihe nach:
Essensspenden werden nicht benötigt, gleichwohl aber Getränkespenden jeder Art. Jeder der etwas mitbringen kann und möchte schließe dies bitte seinem Posting an.
Termin: 16. - 18. März (Haupttag Sa. 17.03.)
Ort: Das vom Essener Treffen bekannte http://www.gruppenhaus.de/Emil-Frick-Heim
Preise (Sa-So):
Erwachsener 20 €
Begleitung 15 €
Kind (Fahrer) 10 €
Begleitkinder abgestuft weniger
Tagesgäste je nach Rennteilnahme und Verpflegungseinnahme 0 - 15 €
Freitags anreisende (leider müssen wir je Übernachtung zahlen) zusätzlich Erw. 12 €, Kinder 8 € (incl. Abendessen)
Wer Freitags anreist und am Samstagabend fährt zahlt ebenfalls den o.g. Normalsatz.
Wir möchten am Freitagabend schon Gelegenheit für ein Freestyle und DSlot Rennen geben, und bei Lust und Laune besteht für weitere Rennen die Gelegenheit.
Am Samstag starten wir dann bereits um 12:00 Uhr mit dem Kinderrennen.
Weitere Rennen:
Freestyle (Freitag)
Kinderrennen (Sa. 12:00)
F1 Meisterschaftslauf
SCX
DTM Meisterschaftslauf
SMC
Nachtrennen
Zeitplan gem. eigener Beitrag!
Die Anmeldungen bitte mit Name und gewünschte Rennen, bei Kindern bitte auch Alter angeben.
Bei der Anmeldung ist wiederum die begrenzte Bettenzahl zu beachten.
Anmeldungen bitte in diesem Tread wie folgend.
Schöne Grüße,
Das Orga-Team
Joachim, Frank und Markus und Indy