SCX - ich glaubs nicht ;-)

  • Begründen werde ich es vielleicht später (muss auch ein bisschen arbeiten)
    aber der grösste fehlkauf bzgl. autos!!!! 2 SCX DTM.

    ich kanns einfach nicht fassen, was dass für ein billiges zeugs ist.
    und genau so funktioniert es auch!

  • Begründen werde ich es vielleicht später (muss auch ein bisschen arbeiten)
    aber der grösste fehlkauf bzgl. autos!!!! 2 SCX DTM.

    ich kanns einfach nicht fassen, was dass für ein billiges zeugs ist.
    und genau so funktioniert es auch!

    Na, auf die Begründung bin ich gespannt.
    Das sind wunderbare Fahrzeuge und im Fahrverhalten jedem GO überlegen.
    Die 132 Decoder passen da auch besser rein, und.... und.... und ....

    Kann es sein, daß Du drauf getreten bist und Dich nun über die mangelnde Stabilität beklagst? :D

    Gruß Udo

  • Begründen werde ich es vielleicht später (muss auch ein bisschen arbeiten)
    aber der grösste fehlkauf bzgl. autos!!!! 2 SCX DTM.


    Kann ich auch nicht verstehen....habe sechs DTM´s und die sind um welten besser als die Go´s.

  • Begründen werde ich es vielleicht später (muss auch ein bisschen arbeiten)
    aber der grösste fehlkauf bzgl. autos!!!! 2 SCX DTM.

    ich kanns einfach nicht fassen, was dass für ein billiges zeugs ist.
    und genau so funktioniert es auch!

    So dachte ich bei meinen ersten beiden SCX DTMs auch. Aber schon nach leichtem Feintuning war ich da schon anderer Meinung. Mittlerweile fahre ich die Autos richtig gerne ohne Magnet auf meiner Driftingstrecke.

    Gruß,

    Sami

  • ich kanns einfach nicht fassen, was dass für ein billiges zeugs ist


    ich auch ncht!
    aber was willst du denn für 13,-- verlangen?
    was vergoldetes, oder deutsche wertarbeit?

    ich fasse es nicht!

    ;);(?(

    gruß

    Markus

  • Nabend,

    ich kanns einfach nicht fassen, was dass für ein billiges zeugs ist.
    und genau so funktioniert es auch!

    ... ruhig Brauner, Du hast da was in den falschen Hals gekriegt ; das sind Leitkiele -
    die Spurhaltepins wackeln nicht, das gehört so ...

    (muss auch ein bisschen arbeiten)

    ... bist sicher der neue Marketing-Assistent vom Stadlbauer ?

    ich fasse es nicht!

    ... Markus - nein, Moderatorenforum war wieder nicht offen, seit langem mal wieder Deiner Meinung.

    Oh menno, sowas demnächst nicht mehr rauslassen zu können wird hardcore ... wie soll ich das überleben ???

    Noch'n Gruß - ihr wisst schon woher ...
    Michael

  • ???? ?(?( ????
    mit nem scx'er zieh ich dir jeden noch so gut aufgemotzte go-wagen ab.
    auf "unserer" hausbahn machtste mit dem roten vodafon scx'er (ungetunt, nur verbleit weil kein magnet) locker 5,5 sec. vergleichbarer go (getuned, verbleit, etc.) schaft max 6,7sec.
    jaja, kommt mir nicht mit nem f1er. scheiß magnetbomber.....fährt höchsten mal mein lütter wenn er mich "crashen" will. kommt ja sonst nicht hinterher.......
    sicher sind die flimsy, is ja auch kaum was drann an den dingern !!!

  • Begründen werde ich es vielleicht später (muss auch ein bisschen arbeiten)
    aber der grösste fehlkauf bzgl. autos!!!! 2 SCX DTM.

    ich kanns einfach nicht fassen, was dass für ein billiges zeugs ist.
    und genau so funktioniert es auch!


    Hallo JazzMan,

    wenn du anstatt zu meckern in deinem Beitrag geschrieben hättest, wo das Problem liegt, wären bestimmt schon hilfreiche Antworten und Tipps aufgetaucht, wie du das Problem beheben kannst.
    Ansonsten hättest du aber auch die Suche betätigen können, denn das Problem ist bestimmt schon bei anderen aufgetreten und gelöst worden.
    Tja, hätte, wenn und aber. So ist es ein Beitrag, der überhaupt nix aussagt.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hey Jazzman,

    wenn Du Dich hier nicht räusperst, dann können wir dieses minimale Problem zum absoluten SCX-Feeling auch nicht beseitigen. :rolleyes:

    ...... der wollte uns vermutlich nur provozieren, deshalb sein Zwinkersmiley in der Überschrift.

    Gruß Udo

  • Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei.


    :pleasantry: Spassbremse. :pleasantry:
    Wenn ich kene Lütten hätt wär ich zu Karneval na Huss jefahren. Bin ja us Kölle. Naja hab mir ne Kiste Reissdorfer mit gebracht und den Rest erledigt dann das fränkische Bier :modo:

    Aber mal zum Thema. Har JazzMan eigentlich mal gesagt was sein Problem ist??? Ich will mir nämlich auch mal ein SCX besorgen. Carrera ohne Magnet führt sich einfach beschxxxxx.

  • Ich will mir nämlich auch mal ein SCX besorgen. Carrera ohne Magnet führt sich einfach beschxxxxx.

    Wenn Du vernünftig ohne Magnet fahren willst, dann gibt es z.Zt. 3 Alternativen
    SCX Compact, 15 Euro
    Kyosho Dslot43, 30 Euro
    Slotdevil Micro Chassis (Metall), 50 Euro (zzgl. Karosserie)
    Im Netz wird noch das AvengerV2 GFK-Chassis angeboten. Die Anbauteile mußt Du Dir dazu selber organisieren/kaufen.


    Mit dem SCX Compact kannst Du wirklich nichts falsch machen. Über die SuFu findest Du dazu die Magnetfrei-Anleitung und los gehts.

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (21. Februar 2012 um 14:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!