Dslot43 ist Realität!

  • Hallo

    Habe heute auch 2 bekommen !

    Für mich als anfänger sind die teile sehr schwierig zu fahren ! Liegt entweder auf der seite oder neben der strecke !

    Habs zwar jetzt erst 10 runden probiert mit 12V aber anscheinend muss ich mit 7V fahren ! unglaublich ! :dash:

    Vielleicht wechsle ich doch das Hobby ! 1

  • Zitat

    .... am Freitag findet dann das 1. Rennen mit dslot 1:43 auf diesem Planeten statt :thumbup:

    zu spät... ein solches rennen fand gerade statt ;-P


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

    Signaturen sind doof!

  • Ich bin positiv überrascht.
    Wie Heiko schon schrieb, haben wir die Dinger gestern relativ ausgiebieg auf meiner Holzbahn getestet.
    Kurz und knapp: Der Kauf hat sich meines Erachtens gelohnt.
    Intensiv habe ich den schwarzen KENWOOD getestet. Der Magnet lässt sich von unkontrollierbar schwenzelnd bis haftend wie Pattex einstellen. Richtiges Driften ist aber irgendwie nur bedingt möglich, da es meistens trotz geringer Magneteinstellung hakelig wirkt. Bei den Magnetdrifts war aber schon der Einsatz von Blei (in meinem Fall Wolfram) notwendig, und zwar auf der Vorderachse. Ansonsten war das Teil in den Kurven kaum zu halten. Richtig schön und mit realtiv geringem Aufwand lassen sich die dslots magnetfrei fahren. Allerdings müssen die Reifen vorher entsprechend geschliffen werden. Da steckt noch Verbesserungspotential drin.
    So das wars erst einmal.
    Ich hoffe, dass ich heute oder morgen je nach Befinden dazu komme, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

    splits