• Hallo Sternekucker

    Hast du die Strecke schon aufgebaut oder willst du sie erst nach dem Plan aufbauen? Ansonsten schon mal eine schöne Strecke mit Abwechslung.

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • Moin, die Strecke macht schon einen guten Eindruck, kann man nicht meckern. Zwei Sachen sind mir allerdings aufgefallen: Du hast entweder eine Weiche zu viel oder zu wenig, soweit ich weiss müssen Einfachweichen immer paarweise verbaut werden und eine Doppelweiche habe ich nicht erkannt... Hast Du deine Boxengasse eigentlich hoch gelegt? Irgendwie sieht es aus als lägen die Schienen ein wenig übereinander...

    Ansonsten viel Spass beim bauen und fahren

    Gruß, Norbert aus Hamburg

  • Servus!

    Wahnsinn, da würde mir schwindelig werden.:rolleyes:
    Bei so viel Platz fehlen mir die Vollgaspassagen, aber das ist Geschmackssache.

    Seit wann muss eigentlich Digital eine ausgeglichene Anzahl von links und rechts weichen vorhanden sein? :confused:Sinnvoll aber kein Muss.

    Manche Namensänderungen machen Sinn. :D
    Sorry, aber die Vorlagen häufen sich.

    Gruß
    Chris


    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

  • So wie rathead schon geschrieben hat, ist es bei Digital egal wieviel Weichen man benutzt, man wechselt ja nur die Spur. Alerdings sollte man mindestens 2 unterschiedliche, also rechts - links, davon einsetzen, sonst fahren irgendwann alle auf dem gleichen Slot :) Na was das schwindelig werden angeht, würde es redhead bei meiner Bahn vermutlich noch schwindeliger werden :P Aber wie schon gesagt, jeder hat an etwas anderem Spass - sonst wären ja alle Bahnen gleich ... :sleeping:

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!