Preissteigerung bei Carrera!

  • Hallo!
    Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, was sagen
    unsere Experten dazu?

    Hier der Text :

    Hallo Leute,
    hatte heute mal zwecks Bestellung ein paar Händler kontaktiert zwecks Bestellung eines größeren Menge an Streckenteilen. Dabei wurde mir geflüstert, dass Carrera die Teilepreise wohl bis in den 2-stelligen Prozentbereich zum 01.02. anheben will. Hat einer davon schon was gehört und kann das bestätigen?

  • War einfach nur mal so eingeschmissen, ist ja auch vollkommen legitim das die Preise steigen. Das haben wir ja überall, und wenn nicht, dann wird es schleichend gemacht. Da wo ich es her habe, wird da gerade lustig drüber diskutiert, macht Spaß es zu lesen.

  • Hallo Frank,

    hast Recht, die Diskussion ist dort bei den Freien schon lustig, ich würde fast sagen, albern. Dafür von hier eine :gurke .

  • Also ich finde schon auch, daß die Freien einen sehr lustigen Thread führen. Aber sie sollten vielleicht noch eine Verschwörungstheorie mit aufnehmen bestimt ist der CIA oder das FBI an den Preissteigerungen mit Schuld... :D :D :D

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Nach dem Carrera Onlineshop Debackel und nach der Bundle Pleite nun eine Preiserhöhung, das nenne ich Mut zur Lücke.

    Aber wie sieht es denn wirklich aus , die Preise werden von Carrera gemacht und die Händler müssen sie schlucken.
    Was ist aber wenn sich die Preise nicht am Markt durchsetzen lassen wie sich das Carrera im stillen Kämmerlein ausgedacht hat?
    Dann hat der Händler die A...Karte denn dann muß er von seinem Gewinn was hergeben um einen Marktgerechten Preis zu machen, das funktioniert nur bedingt siehe http://www.freeslotter.de/board59-h%E4nd…ir-schlie%DFen/
    auch ein lustiger Beitrag.
    Soweit zu den Verschwörungen von FBI und CIA.
    Das die Preise steigen dabei ist ganz klar, denn der Arbeiter in China soll ja auch was verdienen aber hoffentlich kommt es auch da an und versickert nicht bei den Großhändlern.

    Einfach mal drüber nachdenken

    Gruß

    Jürgen B

  • Das war zu erwarten und schreckt mich nicht.

    Ich für meinen Teil kaufe nur noch Autos und Ersatzteile.
    Schienen brauche ich nicht mehr.
    Die nächste Bahn wird aus Holz und so gemacht dass ich auch 1:32 fahren kann.
    Nur wann steht noch in den Sternen. ;)

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:16

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!