Cartronic R8 Safety Car Blinklicht funktioniert nicht im Pace Car Modus.

  • Hallo Zusammen,

    habe mal wieder ein Decoder problem. Wenn ich mein Pace Car auf Pace Car modus laufen lasse, denn blinken nur die Front und Heck Leuchten, Das Blinklicht aber nicht. Zum Setup. Ich fahre noch auf ner d143 Redbox, das Fahrzeug Hat nen d132 Decoder mit Blinklicht ansteuerung. Wenn ich das Auto aber als Ghost Car programmiere, dann Blinken die Blinklichter und die normale Front und Heckbeleuchtung leuchtet durchgehen.

    Erste überlegung. Funktioniert das Blinklicht nur auf D132 Blackbox mit gedrückter Pace Car Taste?

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • das liegt am blinkdecoder. das problem hatte ich auch mit meinem amg safetycar. klemm die blinkplatine fürs dach an den motor, dann gehts auch im pacecarmodus....

  • Zitat

    das liegt am blinkdecoder. das problem hatte ich auch mit meinem amg safetycar. klemm die blinkplatine fürs dach an den motor, dann gehts auch im pacecarmodus....

    Glaube du hast da was falsch verstanden. Habe keine extra blink platine sondern den D132 Decoder mit blinklicht ansteuerung im Decoder.

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • oh, ja jetzt, okay.
    der decoder macht dieses stroposkopblitzen nur beim selberfahren, beim allem anderen ist das blinken nicht so schnell und unter einer 143er RB hab ich die "zusatzblinkerleins" überhaupt noch nicht zum laufen gebracht.

  • Zitat

    oh, ja jetzt, okay.
    der decoder macht dieses stroposkopblitzen nur beim selberfahren, beim allem anderen ist das blinken nicht so schnell und unter einer 143er RB hab ich die "zusatzblinkerleins" überhaupt noch nicht zum laufen gebracht.

    Also wenn ich manuell fahre kann ich sie per Click einstellung vom licht aktivieren. Wenn ich es als Ghost car fahren lasse blitzen/blinken sie auch. Nur als Pace Car programmiert gehen sie nach erfolgreicher Geschwindigkeitseinstellung aus!

    Vermute mal das das so ist weil er ja eigentlich auf dem rückweg in die PSL(leider noch nicht vorhanden) ist. Wenn er dann per BB132 wieder aktiviert würde würden sie denke ich auch an gehen.
    Denke das ist damit die in der PSL nicht die ganze zeit nerfig rumblinken.

    Hat hier schon jemand erfahrung damit?

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • genau, in der "box" sind die lichter dann "nichtblinkend".....
    und das mit dem 143er hab ich so gemeint wie du genau erklärt hats wie es bei dir läuft. manuel geht das, aber so wie ich das sehe hängt das wirklich mit der BB zusammen, das der decoder ein bit erwartet das die RB nicht senden kann, und/oder will....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!