• Hallo liebe Go-Familie,

    der Kraichgau Cirquit nimmt langsam aber sicher Gestalt an.Ok der Unterbau wird heute fetrig und die Schienen werden sortiert usw.Der Chef unsers Onkel möcht die Bahn am 17./18.3 in den Räumen seiner neuen Taxizentrale ausstellen und einige kleinere Rennen fahren.Kein Problem,da wir nun doch auf eine Modulbauweise zurück gegriffen haben.

    Jetzt wäre es natürlich ein Gag Ihm seine eigenen Fahrzeuge auf die Bahn zu bringen.Daher die Frage: Hat einer von Euch Bastelfreaks schon mal Karrossen Mercedes A-Klasse/B-Klasse/CKlasse oder E/Klasse gegossen und hat noch welche übrig zum Umbau auf Go oder kann mir jemand einen Tip geben,wo ich diese als Resin-Karrossen finden könnte?

    Das wäre bestimmt eine coole Sache,um das Unternehmen zu präsentieren.Lackieren und Decals können wir selbst erstellen,nur bräucht wir eben die passenden Karrossen.

    Danke für Eure Hilfe

    Guten Drift ins neue Jahr

    Gruß aus Baden

    Ps.Bilder der Bahn kommen in Kürze,sobald man es als Bahn erkennen kann.Zur Zeit ähnelt es noch den Rittern der Tafelrunde 8)

    Wir halten es mit den kleinen Rumänen : Ich wollte nie erwachsen sein ...... :thumbup:

  • Du könntest (theoretisch) einen DTM C-Klasse Mercedes nehmen, die Spoiler und den ganzen Kram herausschneiden und mit Spachtel das ganze wieder rund bekommen, dann lackieren und Decals. Dann eine LED in gelben Heiskleber machen um ein beleuchtetes Taxischild zu machen.

    In weiß kann man schreiben was man will,
    es erkennt sowieso fast keiner!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!