Aussetzer bei überfahren der Weichen

  • Was für Aussetzter ? Ein Teil einer Weiche ist immer Stromlos, wäre es dies nicht würde es zu Kurzschlüssen kommen.

    Was du machen kannst ist die Leiter etwas mit dem Schraubendreher aufdrücken für besseren Kontakt.

  • ich habe auch oft Aussetzer nach meiner zweiten Weiche trotz reichlich nacharbeiten dort

    gibt es eine besondere Lösung wenn man die CU samt dem 132 Netzteil nutzt? bei/für dieses Problem?

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • 3

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • sorry, vorhin war ich in Eile: ZES

    Antworte ich auf eine Antwort mit Kürzeln, genauso kurz, versteht es der Kürzelschreiber nicht
    ich finde das schon beeindruckend
    aber
    warum auch nicht ;)


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Also 3 ZES

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • @Solid
    Beantworte doch mal die Frage welche ich dir auf den Post stelltE.

    @photomanHH
    Eine 3 damit kommte ich nichts anfangen. Du hast also 3 ZES jede ZES hinter einer Weiche ?
    Wo genau sind die Aussetzer denn ? In der Weiche ? Direkt hinter der Weiche ?

    Skizze wäre nett.

  • Ich habe 3 Zusatzeinspeisungen, eine in der Steilkurve, eine an der entferntesten Stelle und eine an der zweiten Weiche. fahre ich mit Feuer über die zweite Weiche höre ich immer kurz wie die Autos aussetzen

    Die WeichenZungen sind überarbeitet und auf Stromabnehmer Höhe gebracht, die Zungen sind überarbeitet und so verbaut das sie weder hoch noch runter federn können. die Autos werden also nicht von den Zungen hoch geworfen. Ich habe schon Serien und Zubehör Netzteil an der CU gehabt.
    die Verschlussplatte unter der Weiche ist durch eine Sehr dünne steife Folie ersetzt, das die Weiche kaum höher als die normalen 143 Schienen aufbaut und dazu sind die Schienen davor und dahinter etwas unterfüttert, das da einige Schienen alle auf gleicher Höhe ausgerichtet sind und kein Sprungschanzen Effekt durch die dickere Weiche entsteht.
    oft habe ich nur auf einer der beiden Spuren das kurze aussetzen
    ich habe mich daran schon reichlich abgearbeitet
    cu, DC

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!